perfektes Nokia E71 grey ohne Wackeltasten und ohne scheppernden Lautsprecher !

• Hallo Leute verkaufe hier mein E71 Gerät war nur kurz im Einsatz, Gerät hat nix nicht mal einen Microkratzer. Das Gerät habe ich persönlich ausgesucht, somit keine Wackeltaste und das wichtigste absolut perfekte Gesprächsqualität ohne scheppern etc. - somit perfektes E71. Freies Gerät vom Nokialaden.
    Kein Tausch, keine Nachnahme, kein Handeln Fixpreis 380€

Info 0176-61052253

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• und hoch, Gerät ist wirklich perfekt, verkaufe es nur weil ich auf white steel umgestiegen bin. Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Gerät ist noch da, neuer Preis 369€. :top:

• so letzter preis vo der bucht 359 gruß achim

• 349 letzter preis. Gruß achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!