Vodafone Rechnung - bei euch auch verspätet?

  • Hi
    Bin ich der einzige der seit dem 26-28.7 auf seine Vodafone Rechnung wartet?
    Mein Abrechnungszeitraum geht immer bis zum 22. eines Monats und so um den 26.-28. eines Monats kommt die Online Rechnung, nur bis heute ist noch nichts da und das bei 4 Verträgen.

  • Dasselbe bei mir! Wir haben denselben Abrechnungszeitraum (22. eines Monats), online noch nichts zu sehen aber Samstag kam die Papierrechnung :confused:

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • vielleicht stellen die das rechnungssystem endlich um, sodass man seine rechnung mit diesen ganzen werkzeugen analysieren kann... das wird seit wochen angepriesen, hat aber nie funktioniert.

  • Ich will aber nix analysieren, möchte nur wissen ob die AG endlich erstattet wurde und ich somit die Kündigung abschicken kann.
    Zurzeit ist die VF Webseite eh schlimmer als die von O².....

  • Habe heute auch nach 5 Tagen eine Antwort von Vodafone bekommen:

  • Ich habe am 8.8. meine Rechnung für den Juli bekommen.
    Könnt ihr eure letzte Rechnung noch online als PDF abrufen?
    Ich habe gerade bestimmt 20 Minuten durch die "schnelle" Vodafone-Seite geklickt und kein PDF-Format gefunden.

  • Bei mir genau das Gleiche. Die haben bei mir sogar abgebucht ohne mir
    vorher eine Rechnung zu senden. Ganz großartig wie ich finde.

  • Wenn sich das nicht ändert, muss ich wohl doch wieder auf die Papierrechnung umstellen.
    Ich hätte dann doch gerne eine Übersicht, ob bei der Verrechnung eines positiven Guthabens mit den Rechnungsbeträgen alles glatt geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!