Vodafone Einstellungen W760i

• Hallo!

Habe mir heute ein freies SonyEricsson W760i gekauft. Ich wollte mir die Einstellungen für Vodafone besorgen, allerdings gibt es die bei Vodafone im Konfigurator (noch) nicht und auch auf der Sony Ericsson Website hatte ich kein Glück. Hat vielleicht jemand die genauen Einstellungen (besonders für die InternetFlat)

• Normalerweise sind doch die Internet und auch MMS Zugangsdaten von den vier dt. Netzbetreibern vorinstalliert. Man muß dann eigentlich nur noch unter Interneteinstellung seinen gewünschten Zugang markieren und dann speichern.
    Bei meinen S/// war das bisher immer so :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ist auch nicht mein erstes S/E/, das mit den Einstellungen habe ich ausprobiert, aber es hat nicht geklappt.
    Das Ding will mehr Einstellungen als mein Windows wenn ich das Internet einrichte :-(
    Habe mal nachgesehen, das Handy hat nur die Einstellungen für Vodafone Web (also web.vodafone.de als APN)

• Hast Du es schon mit dem Setup-Assistenten versucht die richtigen Zugangseinstellungen zu bekommen?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Das nächste Problem. Lässt sich der Vodafone Navigator nicht auf einem freien W760i installieren? Ich habe eine Naviflat und wollte die eigentlich damit nutzen. Allerdings kommt dann "Operation fehlgeschlagen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!