pc-konfiguration

• hi leute,

bin am überlegen, mir einen neuen pc zuzulegen. möchte ihn selbst zusammenbauen und aus meinem alten folgende komponenten übernehmen:

- grafikkarte msi gforce 4 ti4200 64mb

- liteon 32*12*40- brenner

- dvd-laufwerk

möchte mal wieder ein intel-system, welches auch zum zocken, filme anschauen, also multimedia geeignet ist.

mit der anschaffung eilt es nicht, auf welche sachen sollte ich warten und was sollte euer meinung nach rein?
    das ganze sollte nicht mehr als 800€ kosten.

vielen dank im vorraus,

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• die komponenten kannst du natürlich locker ins neue system mitnehmen

ich habe vor kurzem auch den umstieg von amd zu intel gemacht und mir dabei folgende komponenten zugelegt

CPU

Board

RAM

ich muß sagen das ich mit meinem jetzigen system wunschlos glüccklich bin und das es für deine genannten ansprüche genügt

könntest evtl. 512 mb ram kaufen aber im großen und ganzen ist es doch ganz gut

eins ist aber wichtig
    du solltest mal überprüfen ob dein netzteil P4 ready ist
    neben dem normalen stromkabel (k.a. wieviele pins es hat) brauchst du noch einen 4 pin kabel das vom netzteil weg geht

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!