Das HTC Touch Diamond + K550i Black mit Zehnsation Professional Partner für 0€!

  • mcsteff


    sollte bis 4 Wochen nach Abschluss/Versand der Bestellung überwiesen werden, falls nich an mich wenden dann lass ich es kontrollieren!



    nixgegendenise


    ich habe es eigentlich schon 3mal in den Threads geschrieben und finde deine Anti Werbung auch nicht wirklich verständnisvoll.


    wie gesagt es wird erstattet und zusammengeführt sodass auch die Rabattierung stattfindet etc. leider konnte es von Eplus nicht zeitgerecht zu den Rechnungen abgeschlossen werden. Deswegen kann es auf der ersten Rechnung so auftauchen.



    Gruß

  • Hi guck bitte bei mir auch wegen der Auszahlung der 100 € nach.


    Kundennummer: 76885



    Zitat

    Hi, es gibt noch einen anderen Thread wo schon Heftigst wegen der Rechnungen... diskutiert wird


    Link?

  • Zitat


    ich habe es eigentlich schon 3mal in den Threads geschrieben und finde deine Anti Werbung auch nicht wirklich verständnisvoll.


    Tja, den Ärger habe ich aber am Hals. Ich musste hier darum betteln, dass mir endlich ein funktionierendes Gerät zugesandt wurde.
    Zweimal (!) wurden mir von euch gebrauchte und defekte Handys zugesandt. Erst nach über einem Monat bekam ich ein funktionierendes und neues Gerät. Nach über einem Monat.


    Ferner wurde mir von euch am Telefon versprochen, dass mir die für die Rücksendung der zwei defekten Handys angefallenen Porto-Kosten über 11 EUR übernommen würden. Bis heute warte ich auf das Geld. Wann erhalte ich dieses endlich?


    Zitat


    wie gesagt es wird erstattet und zusammengeführt sodass auch die Rabattierung stattfindet etc. leider konnte es von Eplus nicht zeitgerecht zu den Rechnungen abgeschlossen werden. Deswegen kann es auf der ersten Rechnung so auftauchen.


    Schön. Ich glaube und warte. Wie schon den letzten Monat bei der Versendung des Handys.


    Was glaubst du, würde ich nach all diesen Erfahrungen einem Freund sagen, wenn er mich fragt, ob ich ihm Handyzek empfehlen kann?

  • Klar verstehe ich es, wir haben ja auch auf die neue Lieferung des HTC gewartet um nicht nochmal ein defektes zu versenden, leider hatten wir Probleme mit der ersten Lieferung jedoch konnten wir dies im vorab auch nicht wissen.
    Leider hat sich aufgrunddesssen die Sache verzögert wofür wir uns auch entschuldigen.


    Ich habe die PN erhalten und ist in Bearbeitung!


    Gruß

  • @HandyZek



    Kundennummer 77249


    Bitte kontrolliere mal nach, bisher noch nichts da und 4 Wochen sind auch schon rum. Danke.

  • ohne jetzt Handyzek in Schutz nehmen zu wollen.... es dauert manchmal bei e+ etwas, bis die Rechungen stimmig sind.


    Bis zur zweiten Gesamtrechung sollte man schon warten können.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • @all: Wobei ich noch keine Rechung bekommen habe, da ich erst am 27.08. bestellt hatte.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!