Das HTC Touch Diamond + K550i Black mit Zehnsation Professional Partner für 0€!

• Guten Abend,

wie schaut es mit code 25 aus, und gibt es sowas im professeional auch?

Zehnsation classic mit mindestumsatz oder der neue zehnsation mit gg? eher der neue , weil sonst ja 5 € gg Rabatt etwas seltsam wär.

Wenn obiges richtig ist, wie würden die Konditionen mit dem Zehnsation classic als erster und professional s als grundgebüh-reduzierter Vertrag aussehen?

MfG

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• mich würde auch interessieren, ob man den zehnsation classic einmal als hauptkarte und einmal als partnerkarte buchen kann?

• - Bei Tarife könnt Ihr einmal Zehnsation und einmal Professional S eintragen

robos
    - Code25 gibt es beim Professional S leider nicht
    - Ist ein Zehnsation mit GG wie du sagst wegen der Rabattierung ;
    - eine Rabattierung vom Professional S ist leider nicht möglich da es ein alter Tarif ist

Mercury
    - da der Tarif einen Mindestumsatz hat, gibt es da keine 5€ Vergünstigung

• kannst du bitte mal mitteilen:
    a) diamond auf lager oder welche lieferzeit +
    b) un- oder locked?
    thx

• Hallo,

habe noch ein paar Fragen, in Verbindung mit einem aktuellen Prof. S Vertrag.

1. Kann dieser in die F&P Option eingebunden werden? Heißt das dann auch kostenlose Gespräche zwischen den beiden Prof. S Verträgen? :D Oder nur zwischen Zehnsation und den Prof. S Verträgen separat? :mad:

2. Kann eine Wunschrufnummer nachträglich auf den Prof. S gebucht werden? Ich denke, dass ich den alten auslaufen lasse und dann die bisherige Nummer auf den neuen übernehme, geht das?

3. Zur Bestätigung: Bestellung der beiden Tarife mit Touch Diamond ohne K550i für 0 EUR und zusätzlich 100 EUR Auszahlung (bis wann)?

Herzlichen Dank.

Gruss
    Dieter

• Hallo Meilow,

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Prof.S und Zehnsation gehen mit Family & Partner, d.h. alle Verträge mit F&P Option telefonieren kostenlos untereinander.

ich muss nochmals "penetrant" nachfragen: mein Prof. S (Aktion) hat eine solche Option (noch) nicht. Geht das trotzdem? Kostet das einen Aufpreis, z.B. monatliche Gebühr?

Es wäre halt toll, wenn man dann alle 3 Verträge zum kostenlosen Telefonieren untereinander nutzen könnte.

Gruss
    Dieter

EDIT: sehe in der KB-Online, dass eine CPF-Option aktiv ist. Ich kann dann auch eine City-Option bzw. P&F-Option (mit bis zu 5 Rufnummern) wählen. Da steht aber nichts davon, dass diese Rufnummern kostenlos sein sollten. Ich denke, dass bezieht sich auf die "alte" Option mit 5 Cent/Min?!
    Sollte ich die Hotline bemühen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!