Das HTC Touch Diamond + K550i Black mit Zehnsation Professional Partner für 0€!

• Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    Unbedingt über eplus/kundenservice anmelden dann gibts je sim 5 € gutschrift.

Du meinst "Registrierung Mein E-Plus"?

Steht doch da nirgends, oder wo liest Du das?

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Das steht bei mir in den beiden Briefen bzw da wo da sim Karte war, dass wenn sich über eplus/kundenservice regged man 5 € Gutschrift bekommt.

Wie das mit den 2 x 25 aussieht weiß ich nicht. Sucht euch einen Werber und probiert es aus. Wenns bei mir klappen sollte, sag ich bescheid.

• Also nochmal, da ihr wohl meine Antwort übersehen habt.

Die 5 Euro bekommt ihr nicht für die Anmeldung sondern wenn ihre eure Rechnungsart auf ONLINERECHNUNG umstellt.
    Das geht nur mit einer der Karten und zwar mit der Zehnsationskarte müsste 0163 nummer sein. Da die 2. Karte eine Zusatzkarte zur Zensation ist, und schon automatisch auf Onlinerechnung steht klappt das mit den 5 Euro für die 2. Karte nicht.

Zu den 25 Euro Freundschaftswerbung läuft das genauso. Da die 2. Karte ja eine Zusatzkarte zum eigentlichen Zensationvertrag ist und über den Selben NAMEN läuft, zählt nicht die Anzahl der Verträge sondern die Anzahlt der geworbenen KUNDEN. Damit ist es nur 1 Kunde mit 2 Nummern also nur 1x 25 Euro.
    Steht unter Teilnahmebedingungen.

Hoffe damit ist das geklärt
    Zusammenfassend: für die 2 KArten kann man sich nur 1x25 Euro werben lassen und bekommt nur 1x 5 Euro für die umstellung auf Onlinerechnung.

Ciao

• Keine Ahnung stimmt wahrscheinlich so. Ich habe zumindest aber ne Email geschrieben und die haben mir bei der 2 Karte bestätigt dass ich die bekomme. Mal sehen obs dann bei beiden wirklich auch ankommt.

• wo hast du denn angerufen

und weswegen wegen den 5 euro oder den 25?

wenns klappt mach ich das natürlich auch glaub aber nicht drann

• Naja ich habe mich bei einer angemeldet. Da war irgendwie automatisch online Rechnung. Beim zweiten könnte ich auf online Rechnung ändern.

Dann habe ich einfach geschrieben per mail dass bei mir in beiden Briefen stand ich würde 5 euro bekommen und das dass beim 2. nicht zu ändern ging bzw schon automatisch umgestellt war und ich bitte dass die mir diese 5 euro doch manuell gutschreiben würden. Dann habe ich diese mail bekommen:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gern teilen wir Ihnen mit, dass wir für Sie eine Gutschrift vom EUR 5,00 erstellt haben. Diesen Betrag erhalten Sie mit der Rechnung vom 31. August 2008.

Ich hoffe natürlich dass bei der anderen nummer wo ich auf online umgestellt habe ich die 5 auch bekomme.

@ handyzek

wann kann man mit der auszahlung der 100 € rechnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!