N95 - Csd

• Hallo,

leider kann das N95 ja von Hause aus keine internen CSD Einwahlverbindungen. Gerade mit der Loop-Flat war dies imme recht interessant; z.B. für Jimm oder ein kurzer Blick in die E-Mails.

Kann man das N95 per Bluetooth z.B. an ein K800i paaren, welches sich dann per CSD einwählt und die Verbindung dann an das N95 weitergibt ?

Leider hat mich die SuFu nicht wirklich weiter gebracht ;(

Danke
    Jan

---
    Glück auf

• Kann mir nicht vorstellen, dass das geht.

Da müsste ja das K800 als Modem fürs N95 agieren, wüsste nicht dass es dafür eine Zusatzsoftware gibt, und ohne wird es wohl nicht gehen.

Aber mal im Ernst, ich habe ja auch mal drüber nachgedacht, die Threads sind wohl auch noch hier im Forum zu finden, aber mittwlerweile muss ich sagen, für die elendig lange Geschwindigkeit lohnt doch der Aufwand nicht. Nehme ja mal an, dass DU eine Festnetzflat hast und das arüber laufen lassen willst, aber dann buch Dir doch lieber bei Deinem Netzbetreiber eine kleines Datenpaket (5 MB für 5 Euro oder so), das reicht auch um mal kurz Mails zu gucken, dafür dann aber auch mit UMTS/GPRS Geschwindigkeit.

Oder eben eine Prepaidkarte (simyo/alditalk) mit 14 Cent pro MB, das ist vermutlich noch günstiger.

Gruß Delux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!