Kost Nix-Aktion Relax50 Friends+Connect Dayflat monatl. 14,95€+Auszahl. 410€ + Handy
-
-
-
Der eine oder der andere Händler wird sich dänken wie geht das ????
Kann ich euch genau sagen !!!!!!
Nachdem ich die erste Rechnung von Google bekommen habe , habe ich mir gedacht .....
Junge der Weg den du gehst ist der Richtig ?????
Nein ist es nicht !!!!
Besser ist es das Geld was man in Google Werbung ausgibt in den Kunden zu investieren und man wird weiter empfohlen als wie irgend eine Werbung wo man für denn klick Geld bezahlt und die Reicher macht die sowieso nicht wissen wohin mit dem ganzen Zeug :confused:
Ihr habt zwar noch nicht die grosse erfahrung mit uns aber glaubt mir ihr werdet viiiiiieeeeeeellllll Spass mit uns Maxx-Mobile.de haben :top: -
Ist nicht böse gemeint:
Es geht hier um "viel Geld" (jedenfalls Beträge, die glaube ich niemand hier im Forum so einfach abschreibt) - Auszahlungen ( 410€ ) usw. Im Endeffekt muss man euch so vertrauen können, dass man euch auch bedenkenlos 410€ leihen würde - letztlich läuft es ja auf nichts anderes hinaus, wenns schiefgeht.
Noch mehr Erfolg hättet ihr daher sicherlich, wenn ihr euch etwas seriöser ausdrücken würdet :top:.
-
Glaub mir wir sind Seriös
Wir haben im ersten Monat 12.000€ Google gebühren bezahlt :flop:
Alle die uns nicht so glauben ..
Kommt vorbei und schaut unser Unternehmen an
Wir sind hier mit 50 MitarbeiternFalkstr.73
47058 Duisburg -
Zitat
Original geschrieben von s.ude Noch mehr Erfolg hättet ihr daher sicherlich, wenn ihr euch etwas seriöser ausdrücken würdet :top:.
Hm, kann Dir da nur zustimmen. Wollte das Angebot eigentlich einer Freundin empfehlen.
Aber nach dem vorletzten Posting frage ich mich, ob ich es hier überhaupt mit Volljährigen zu tun habe?!
:confused: -
Nennt mir ein Unternehmen das 365 Tage von Morgens 8 bis 24 Uhr belegt ist ????
Dann auch noch mit einer Kostenlosen Hotline und mit DHL was pro sendung 25€ kostet arbeitet und ich küsse euch die Füse
-
Hey... ich kann bis jetzt kein schlechtes Wort über euch sagen! Es war auch nicht böse gemeint. Ich kann mir nur vorstellen, dass es euch einfach mehr bringen würde, hier ein etwas anderes Auftreten an den Tag zu legen.
Ansonsten komm ich wenn ich mal in der Gegend bin gerne vorbei ;).
Edit:
Ich habe bei euch bestellt (wie du weißt) und telefonischer Kontakt, Liefermodalitäten usw. haben mich - für sich alleine genommen - ein gutes Stück von eurer Seriösität überzeugt.
Nur bitte, dann benehmt euch hier doch auch so, und alles wird gut ;).
Oder vielleicht ist ja bei 50-Mitarbeitern noch ein PR-Berater drin :D.
-
S.Ude ich würd mich echt Riiiiiieeeeeesig über dein besuch hier bei uns und über jeden anderen TTler freuen echt :top:
Ps. ich bin der Sklave des Unternehmens (modern Boss genannt )
Also ohne irgend ein bla bla , ihr TTler seid echt eine Granate -
Und ihr seit auch eine Granate, jedenfalls was die Beratungsresistenz angeht :D.
PS:
Wie auch immer. Diese gelben DHL-Express-Versandsäcke sind übrigens echt stylish.
-
Du glaubst es mir nicht
Wir sind ein Unternehmen was auch ein Callcenter betreibt daher auch die ganzen Mitarbeiter und warum wir hier bis 24 uhr vor Ort sind
Das ist ein small talk was wir beide hier führen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!