Cower im COwer FLow nach sincen weg.

• Hallo, ich habe ein großes Problem: ich habe mein iphone mit iTUnes gesinct.
    Nun habe ich ein Problem: ich hatte im iPod 3 Alben die ein COver hatten, das cover hat itunes auf dem OC gefunden darum habe ich es gesinct. alle 3 alben haben nun ein cover im Cower FLow beim iPhone. aber 2 Alben die vorher ein Cower hatten haben nun keines ?
    Wenn ich den iPod öffne und auf alben klicke (nicht quer das ich ins cower flow komme sondern einfach die liste. Dan sind diese 2 Alben die im COwer FLow kein COwer haben durchaus MIT Cower abgebildet. Da steht dan InterpretXYZ-Albumtitel
    Wenn ich es ins cower flow kippe dan sind auf einmal 3 bzw. 2 interpreten gelistet und halt der albumtitel. diese 2 bzw. 3 interpreten wirken auch durchaus beim Album mit...
    wie bekomme ich nun meine COwer ?

PS: ich habe ien legales iPhone 3G von T_mobile. Meine FW ist die 2.0.

edit: wenn ich nun in der Liste der alben (nicht cower flow) die titel durchblättere dan sind die mit mehreren Interpreten ohne cower.
    Das beim abspielen eines titels kein cower gezeigt wird ist mir noch egal aber ich möchte halt im COwer FLow alle cower haben.......

• cower = to shrink away or crouch especially for shelter from something that menaces, domineers, or dismays
    Quelle: Merriam Webster
    :confused: :D

Sorry kann Dir nicht helfen, verstehe die Frage gar nicht... :confused:

• Speicher die Alben mit mehreren Interpreten mal als Compilation - bin mir allerdings nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe (Satzbau, Interpunktion und Rechtschreibung sind da nämlich nicht so der Hit).

• iTUnes = iTunes
    gesinct = gesynct = synchronisiert
    COwer FLow = Cover Flow

usw. usf.

hanspeter
    Verstehst du es jetzt? :D

seno
    Entschuldige bitte meinen Einwurf. Deine Rechtschreibung ist wirklich sehr "eigen". Würde es dir viel ausmachen ein wenig darauf zu achten? Hanspeter hat schon recht. Ich habe auch große Mühe deinen Beitrag zu lesen.

Och danke! Und selbst so?

• [QUOTE] Original geschrieben von hollyj
    iTUnes = iTunes
    gesinct = gesynct = synchronisiert
    COwer FLow = Cover Flow

usw. usf.

hanspeter
    Verstehst du es jetzt? :D

• ja es war spät in der Nacht :D
    Naja, also nochmal verständlich:
    in der Liste meiner Musikalben (im iPhone) sind alle Alben MIT Cover. drehe ich das iPhone (Cover Flow) dan sind 2 Alben ohne Cover.
    Wenn ich mir diese 2 Alben durch die Liste (nicht Cover Flow) auf mache dann sind die Lieder bis auf zwei oder drei alle mit Cower. Diese 2/3 Lieder haben mehr als einen Interpreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!