Dual-SIM-Handys von Wentto

• Im Marktsegment Dual-SIM-Handy gibt es einen neuen Mitbewerber: Wentto. Jedenfalls wann man der Website des Anbieters, von dem ich bislang noch nie gehört habe, Glauben schenken darf. Kennt jemand die Firma? Was sind das für Geräte? Aus China (zumindest das eine hat eine chinatypische Symbolleiste am unteren Display-Rand)? Zumindest der D-Anbieter sitzt auch in D (laut Impressum).

Oder was noch besser wäre: Wenn jemand so ein Gerät eigenhändig ausprobiert hat. wäre es nett, hier mal ein paar Eindrücke zum Besten zu geben!

• In der Türkei sind die auch noch auf dem Markt, aber ich glaube, das General Mobile generell höherwertige Handys herstellt. Von der Software und Kameraqualität dürfte es sich um die Standard-Chinaware handeln!

• Es handelt sich um Produkte der unteren Preisklasse die in China erhälltich sind. Ich denke nicht das eines der Produkte für den deutschen Markt vorgesehen ist oder war. Entsprechend darf man weder mit Norm ROHS, noch mit einer vernünftigen deutschen UI etc. rechnen.

• Interessant....das DG699 habich schon vor 2 Jahren verkauft. Der Hersteller hat mittlerweile dicht gemacht.
    Das DG900 ist ne Nokia Kopie und das goldene soll so Richtung Louis Vuitton gehen ;) .
    Die Kuchenhandys sind von Yuhuatel und stehen dort schon seit Ewigkeiten http://www.yuhuatel.com/english/chanpin.html.

techf

ROHS und chinesische Handys? Du machst wohl Spass. Ich kenn keines....und wir haben lange vor Ort gesucht!

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!