Hallo,
kann ich bei meinem Natel auf dem Display die Netzbetreiberanzeige unterdrücken?
Im weiteren kann ich die länge der Vibration bei der Stummschaltung nicht einstellen. Gibt es da eine Möglichkeit diese zu Verändern?
Danke im Voraus Viktor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich bei meinem Natel auf dem Display die Netzbetreiberanzeige unterdrücken?
Im weiteren kann ich die länge der Vibration bei der Stummschaltung nicht einstellen. Gibt es da eine Möglichkeit diese zu Verändern?
Danke im Voraus Viktor
Re: Samsung SGH-D880 dual SIMS Netzbetreiber
ZitatOriginal geschrieben von viktor100
Ich hab das Gerät zwar nicht mehr, aber aus der Erinnerung meine ich, dass bei Display-Einstellungen ausgewählt werden kann, ob die NB-Anzeige oben, unten oder gar nicht dargestellt werden soll.
Zur Länge der Vibration fällt mir nichts ein, außer, dass es bei einigen Geräten abhängig vom Klingelton ist, wie es vibriert.
Das ist bei Samsung nicht so, glaube ich.
Re: Samsung SGH-D880 dual SIMS Netzbetreiber
ZitatOriginal geschrieben von viktor100
Hallo,
Ja du kannst die Netzbetreiber komplett ausblenden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!