O2 SurfStick günstig besorgen

• Hallo TT-ler,
    der O2 SurfStick kostet nur noch 79 €uro im O2 Shop statt 98 €uro vor 2 Wochen.
    Bei Ebay nicht unter 95 €uro zu bekommen und saturn und Media Markt wollen noch immer 129 €uro.
    Ich hoffe es ist gestattet das zu bewerben :cool:

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Ist es, aber warum machst du das nicht im passenden Werbeforum? ;)

http://www.telefon-treff.de/fo…?s=&daysprune=&forumid=20

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Geh einfach in einen o2 Shop und kauf ihn, über die Hotline bekommt man keine.

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• ja mit viel klicken (Rubrik Zubehör) bekommt man auch online einen Stick, nur sind die online grad ausverkauft.
    Besser in einen O2 Shop gehen.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Hallo,
    muss hier nochmals fragen, wisst ihr, ob die O2 Sufstick´s im Shop einen Simlock oder Netlock haben?

Thx
    Bandy

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• irgendwie finde ich auf der o2 seite keinerlei info, wie teuer der stick bei einem bestehenden o2 genion m vertrag ohne handy ist. könnt Ihr mir da evtl. weiterhelfen?

• Zitat

Original geschrieben von Trickser
    irgendwie finde ich auf der o2 seite keinerlei info, wie teuer der stick bei einem bestehenden o2 genion m vertrag ohne handy ist. könnt Ihr mir da evtl. weiterhelfen?

Du findest nichts weil o2 keine Surf-Sticks mit Genion M ohne Handy verkauft! Da musst du dann schon mit Handy nehmen was aber rausgeschmissenes Geld währe. Kauf ihn dir halt einfach ohne Vertrag für 79€!

• dadurch, dass ich das internet pack nur für ein paar monate benötige, möchte ich eigentlich nicht so einen stick kaufen, denn auf dem freien markt sind bereits umts handys für deutlich weniger geld erhältlich oder leidet darunter z.b. die transfergeschwindigkeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!