Beiträge von Trickser

    Durch die Suche bin ich auf diesen Thread gestoßen. Leider finde ich keine aktuellen Informationen. Ist es möglich, das iphone mit der Handyflat zu betreiben, d.h. funktionieren auch Dienste wie Whatsapp und iMessage?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Vielen Dank für den Tipp. Die Zustellzeiten sind richtig eingestellt, aber leider wird trotzdem nicht eine Mail per MMS ans Handy weitergeleitet.
    Ich verstehe auch nicht so recht, warum ich für die eine MMS von o2, dass ich mich für diesen Dienst angemeldet habe, 45 Cent zahlen musste und in meinem Profil steht, dass ich dafür das WAP 5 Minuten lang genutzt hätte, obwohl ich diese MMS nicht mal geöffnet, sondern gleich gelöscht habe. In meinem Handy habe ich auch eingestellt, dass MMS erst nach Bestätigung heruntergeladen werden.


    Falls es funktionieren würde: Wieviel Kosten würden denn im Ausland für diesen Dienst anfallen? Die Hilfe von o2 meinte, dass dies komplett kostenlos sei. So ganz kann ich mir das aber nicht vorstellen, da ja sogar im Inland Kosten für den Service anfallen.

    Zitat

    Original geschrieben von Tob
    "Für die Nutzung fallen bei Standardabrechnung 0,19 € pro abgerufener E-Mail an. Unsere Empfehlung: Buchen Sie ein o2 Internet-Pack, der E-Mail Dienst ist darin kostenlos enthalten. Gilt nicht für Prepaid-Tarife."


    Das habe ich gelesen, dass es nicht für Prepaid Tarife gilt, aber laut den Angaben von o2 bezieht sich dies lediglich auf den Abschnitt zu dem Internet Pack. Trotzdem müßten aber auch beim Prepaid Tarif 19 Cent anfallen und dies war nicht der Fall.
    Abgesehen davon funktioniert der Dienst immer noch nicht und ich erhalte leider nicht eine einzige Mail als MMS aufs Handy.

    e-mail als MMS


    Hallo,
    ich habe heute eingerichtet, dass ich gerne die Mails als MMS aufs Handy erhalten möchte, aber leider klappt das nicht wie gewünscht.
    Bisher habe ich von o2 lediglich eine MMS bekommen mit dem Betreff "Notification Wizard". Darin stand, dass der Dienst erfolgreich eingerichtet worden wäre. Allerdings kommen die Mails einfach nicht per MMS an, die ich bisher erhalten habe. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ansonsten ist das MMS Senden und Empfangen bei meinem Handy gar kein Problem.
    Ich habe eine Prepaid Karte von o2 und habe ohne Internetpack für diese MMS von o2 ganzr 45 Cent bezahlen müssen. Dabei dachte ich, dass maximal 19 Cent anfallen?
    Außerdem wollte ich mal nachfragen, wie teuer es denn im Ausland ist, sich die Mails per MMS zuschicken zu lassen? Auf der einen Seite steht nämlich auf der Homepage, dass zusätzliche Kosten anfallen und auf der anderen Seite steht da, dass der MMS Empfang im Ausland kostenlos ist.

    Vielen Dank für den Tipp!
    Flackert bei Eurem Elm mitunter auch das Display so, wenn man die Tastensperre herausnimmt. Dasselbe tritt auch auf, wenn man im Datei-Manager Bilder löscht oder in dem Untermenü, wo man wählt, ob man seine Nummer beim Telefonieren mitsenden möchte oder nicht. Das Ganze ist insbesondere im Flow Design sehr stark ausgeprägt.
    Ich würde gern wissen, ob das bei Euch auch so ist, oder ob mein Gerät defekt ist.

    Ich danke Euch für die Erklärungen.


    Außerdem wollte ich noch einmal fragen, warum die Meldung kommt, dass das Design beschädigt ist, wenn man kein vorinstalliertes nutzen möchte? Liegt es an der Software, die evtl. nicht aktuell ist oder kann man sich die Designs tatsächlich nur mittels PlayNow runterladen?