Beiträge von Trickser

    erstmal danke ich Euch für die antworten.
    ich hab schon alles probiert, aber der fehler bleibt leider bestehen. naja, ich habs jetzt so eingestellt, dass immerhin die uhrzeit der ankommenden sms richtig eingestellt ist. sooo wichtig ist der statusbericht ja nicht, aber es ist schon doof, dass das nicht funktioniert :(.
    außerdem hab ich es auf sommerzeit stehen, da bei der standardzeit immer eine verschiebung von einer stunde auftritt.
    Leider hatte ich es auch mit dem zurücksetzen der einstellungen probiert, aber auch das brauchte außer arbeit nicht den gewünschten erfolg :mad:

    Seit der zeitumstellung habe ich leider ein problem mit dem k610i.
    ich kann machen was ich will, aber wenn ich eine sms sende, steht bei der sms eine andere uhrzeit als beim statusbericht. es ist jeweils um eine stunde verschoben. wo liegt denn da der haken? das ganze passiert natürlich auch bei ankommenden sms.
    ich habe zur zeit eingestellt: gmt+1 und standardzeit.
    wo ist denn hier der fehler?


    Es bringt schon etwas, da man ja auch nach den 6 monaten für den l speziel weiterhin 15€ zahlt und wenn ich mich für die frei sms entscheide, komme ich auf jeweils 5 € rabatt im monat. demzufolge ist die anschlussgebühr von 25€ sehr schnell wieder drin, wenn man es mal auf zwei jahre rechnet. außerdem geht Deine rechnung nicht ganz auf, denn wenn du beim normalen genion l den rabatt berücksichtigst, müßtest Du dies bei dem neuen tarif auch tun und da würde man 12,75€ zahlen. da ich eh die frei sms benötige, wäre das egal. trotzdem ist mehr als ersichtlich, dass man mit dem neuen tarif für die gleichen konditionen 5 euro spart.
    ich sehe halt keinen sinn darin, diesen tarif nur für neukunden anzubieten. durch solche aktionen verärgert o2 doch nur die bestandskunden.

    also bei mir steht unter der o2 bonuswelt:

    Zitat

    Wertvolle Prämien und Highlights, die Freude machen – tauschen Sie einfach Ihre gesammelten Punkte gegen Prämien aus der Bonuswelt ein. Schauen Sie am besten gleich nach.


    da wird kein wort darüber verloren, dass es nur noch bis zum 31.12. möglich ist!

    ich hatte mir das handy heute mal genauer angeschaut, da ich es als nachfolger für mein k610i im auge hatte, aber ich war dennoch etwas enttäuscht.
    die tasten empfand ich als doch sehr winzig und die technischen neuerungen haben mich dann doch nicht zu einem wechsel bewegt. schade, denn ich bin schon seit lägerem auf der suche, aber so richtig ist bei SE zur zeit nichts dabei.


    für mich hat das einfach etwas mit service zu tun.
    außerdem hatte ich nicht den anschein, dass der shop nur noch ein paar sticks unter der ladentheke hatte und ich bezweifel stark, dass sooo viele kunden gleich wieder einen vertrag abschließen möchte.
    aber egal, im o2 shop auf der homepage ist er ja noch verfügbar.
    mir ging es auch eher um die art und weise, dass der mitarbeiter mir in etwa sagen wollte, dass ich den ja gern im internet bestellen kann, aber er würde nicht geliefert werden und ich werde deutschlandweit keinen shop finden, der mit den stick ohne vertrag verkauft.
    dann ging ich um die ecke in den nächsten shop und dort hätte ich den surf stick 2 für 120€ bekommen. es geht also doch anders...
    für mich hat das etwas mit kundenfreundlichkeit zu tun!

    die frage auf seite 7 zu dem o2 loop(!) surf stick hat mich jetzt ganz durcheinander gebracht, deswegen muss ich noch einmal nachhaken.
    meine absicht war es, auf meinen genion s tarif das internet pack l zu buchen und den o2 surf stick auf der o2 seite für 90€ zu bestellen, um damit ins internet zu gehen. ist das so machbar :confused: ?

    Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Manchmal bekommt man den Eindruck, das O2 die sticks echt ausgehen, eventuell war die Nachfrage bei O2, Loop, Fonic doch stärker als gedacht....


    das stimmt schon, aber die reaktion heute in dem shop fand ich schon sehr dreist. außerdem meinte der mitarbeiter, dass der stick ja noch sooo neu und gerade mal 2 monate auf dem markt wäre. da schien er auch nicht wirklich gut informiert gewesen zu sein.


    kann man davon ausgehen, dass der preis von dem stick im feien verkauf (momentan 90€) noch gesenkt wird?

    also ich habe heute wegen dem surfstick mal wieder schlechte erfahrungen in einem o2 shop gemacht. dort wollte mir keiner den o2 stick ohne neuen vertrag verkaufen! woran liegt das nur, denn im internet ist er doch problemlos zu bestellen?
    nun werde ich ihn online bestellen, aber der service von o2 ärgert einen schon. vor allem meinte der verkäufer zu mir, dass ich den zwar online bestellen könnte, aber er würde eh nie mehr ausgeliefert werden :mad: ...