o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • Das man bis zum 31.12. noch Zeit hat. Vielleicht verfallen dann wieder ein paar Punkte. Oder vielleicht steht da am 31.12. dann das man bis zum 31.03.09 Zeit hat Punkte einzulösen. Wer weiß ? Ist doch bei manchen Tarifen auch schon oft der Fall gewesen das die immer erst zeitlich begrenzt waren und der Aktionszeitraum dann immer wieder verlängert wurde. Letztendlich wissen wird's man es wohl erst nach dem 31.12. oder wenn vorher eine definitive Auskunft von o2 kommt. Ich denk mir da erstmal nix bei.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Das man bis zum 31.12. noch Zeit hat. Vielleicht verfallen dann wieder ein paar Punkte.


    Denke nicht, da das bei uns bei allen Verträgen steht, unabhängig von Laufzeit und Abschlußdatum.
    Über den Direktzugriff beim Einloggen kommt man übrigens garnicht mehr auf die Bonuswelt, sondern nur auf eine Fehlerseite.


    Edit: Die Bonuswelt wird tatsächlich ganz aufgelassen, ob es danach ein neues Kundenbindungsprogramm gibt, ist noch nicht bekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TopSpoT
    Denke nicht, da das bei uns bei allen Verträgen steht, unabhängig von Laufzeit und Abschlußdatum.
    Über den Direktzugriff beim Einloggen kommt man übrigens garnicht mehr auf die Bonuswelt, sondern nur auf eine Fehlerseite.


    Edit: Die Bonuswelt wird tatsächlich ganz aufgelassen, ob es danach ein neues Kundenbindungsprogramm gibt, ist noch nicht bekannt.


    Hat Dir die Hotline(?) verraten, was mit den Bonuspunkten passiert, die bis zum 31.12.08 nicht eingelöst wurden?

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryushi
    Hat Dir die Hotline(?) verraten, was mit den Bonuspunkten passiert, die bis zum 31.12.08 nicht eingelöst wurden?


    Nein. Dem Mitarbeiter (und auch dem anderen für die Bonuswelt zuständigen Mitarbeiter, bei dem er Rückfrage gehalten hat) war nur bekannt, daß die Aktion zu Ende geht. Er hat nur die Vermutung geäußert, daß Anfang Dezember Weiteres bekannt wird. So schnell, wie sie aber auch die FAQ gelöscht haben (Fehlerseite) glaube ich, daß sich da schneller was tun wird.
    Aber keine Sorge, wir haben noch genug Vorteile. Z.B. ein komplettes Heimtrainerset für 58 Euro statt regulär 80 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von TopSpoT
    Nein. Dem Mitarbeiter (und auch dem anderen für die Bonuswelt zuständigen Mitarbeiter, bei dem er Rückfrage gehalten hat) war nur bekannt, daß die Aktion zu Ende geht. Er hat nur die Vermutung geäußert, daß Anfang Dezember Weiteres bekannt wird. So schnell, wie sie aber auch die FAQ gelöscht haben (Fehlerseite) glaube ich, daß sich da schneller was tun wird.
    Aber keine Sorge, wir haben noch genug Vorteile. Z.B. ein komplettes Heimtrainerset für 58 Euro statt regulär 80 Euro.


    Hmm, also ich persönlich habe nicht einige 10k Bonuspunkte angehäuft, meine Verträge sowie den Vertrag meiner Freundin unter eine Kundennummer zusammengeführt und noch die paar fehlenden Euro auf 90 "aufgefüllt", um dann irgendwann NACH 31.12.2008 in den Genuss des Premiumstatus zu kommen, dann allerdings ohne den 50% Bonus auf viele Prämien eines dann wohl nicht mehr existierendes Bonusprogrammes :mad:
    Dummerweise kann ich dann wohl auch nicht vorher meine Bonuspunkte kummulativ in GG-Reduzierungen stecken, da ich ansonsten die 90 EUR Grenze nach unten durchbreche und ich würde wetten, dass Ende Dezember keine Loop-Up-Karten verfügbar sind :flop:


    Ich bin ja wirklich gespannt, ob O2 die Bonuswelt tatsächlich auch für Vertragskunden - wie vor einiger Zeit für LOOP-Kunden - "ersatzlos" einstampft. Und irgendwelche komischen, "phänomenal" rabattierte Geräte, die keiner braucht sind wahrlich kein Ersatz :rolleyes:

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryushi
    Hmm, also ich persönlich habe nicht einige 10k Bonuspunkte angehäuft, meine Verträge sowie den Vertrag meiner Freundin unter eine Kundennummer zusammengeführt und noch die paar fehlenden Euro auf 90 "aufgefüllt", um dann irgendwann NACH 31.12.2008 in den Genuss des Premiumstatus zu kommen, dann allerdings ohne den 50% Bonus auf viele Prämien eines dann wohl nicht mehr existierendes Bonusprogrammes :mad:
    Dummerweise kann ich dann wohl auch nicht vorher meine Bonuspunkte kummulativ in GG-Reduzierungen stecken, da ich ansonsten die 90 EUR Grenze nach unten durchbreche und ich würde wetten, dass Ende Dezember keine Loop-Up-Karten verfügbar sind :flop:


    Ich bin ja wirklich gespannt, ob O2 die Bonuswelt tatsächlich auch für Vertragskunden - wie vor einiger Zeit für LOOP-Kunden - "ersatzlos" einstampft. Und irgendwelche komischen, "phänomenal" rabattierte Geräte, die keiner braucht sind wahrlich kein Ersatz :rolleyes:


    O2 Bonuswelt = Nebenleistung - Muss ich mehr dazu sagen? Das sich damit dein Anbieter (o2) auskennt, dürfte bekannt sein.
    Mich würde es auch nicht wundern, wenn du dann erst ab 100€ Premiumstatus bekommst, nachdem du das 5.x in Folge mind. 90 € geschafft hast. ;)


    Ich konnte mir für den Urlaub auch nicht gegen 800 Bonuspunkte die My Europe Top Option sichern, da die Prämie gestrichen wurde. Aber who cares ? Hab ich eben T-Mobile mit genommen und fleißig genutzt. Macht eben ein anderer den Umsatz. :D


    Da Vorsicht besser als Nachsicht ist, werde ich dort wohl nun bis Ende des Jahres meine Punkte verbraten...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Von dem was ich hier im Forum lese, und aus meinen eigenen Erfahrungen, vermute ich, daß o2 sehr sehr stark auf die Kostenbremse tritt.


    Sprich, alles, was nicht Umsatz generiert, wird eingestampft werden.


    Sonst kann ich mir die beispiellose Kürzung der Händlerprovisionen, die plötzlich sehr feindliche und unkulante Hotline - wenns um (berechtigte!) Gutschriften geht - oder die aktuell besprochene Gefahr für die Bonuswelt nicht erklären.


    Vor 1-2 Jahren waren die eigenen Mitarbeiter dran, jetzt -wohl parallell dazu - auch die Kunden.


    Die Gründe dafür kenne ich natürlich nicht, können aber nicht als "positiv" angesehen werden.

    Gruß Vesko

  • Der Hinweis über die Zeitbegrenzung bis zum 31.12.2008 ist bei mir nicht mehr sichtbar. Ich wollte auch schonmal anfangen, ein paar Punkte zu verbraten. Komisch...

  • also bei mir steht unter der o2 bonuswelt:

    Zitat

    Wertvolle Prämien und Highlights, die Freude machen – tauschen Sie einfach Ihre gesammelten Punkte gegen Prämien aus der Bonuswelt ein. Schauen Sie am besten gleich nach.


    da wird kein wort darüber verloren, dass es nur noch bis zum 31.12. möglich ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!