o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • Hi,
    habe heute mittag eine SMS bekommen:


    "Herzlich Willkommen beim o2 Bonusprogramm Ihr aktueller Kontostand beträgt oPunkte. weitere Infos unter http://www.o2online.de"


    Auf der o2-Homepage finde ich aber nix zum Bonusprogramm.


    Wisst ihr was damit ist?

  • Hab auch nichts gefunden, aber dafür ist jetzt ein Button zu finden unter dem man neue SIM-Karten / Multicards aktivieren lassen kann :top:

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Hab auch nichts gefunden, aber dafür ist jetzt ein Button zu finden unter dem man neue SIM-Karten / Multicards aktivieren lassen kann :top:


    WO??? :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Klasse Start, O2! :rolleyes:


    Das Einloggen (in alle online-Services) funktioniert aus "systemtechnischen Gründen" derzeit nicht.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Klasse Start, O2!
    Das Einloggen (in alle online-Services) funktioniert aus "systemtechnischen Gründen" derzeit nicht.


    Kann ich (zum Glück) nicht bestätigen.
    Habe gerade meine neuste Rechnung abgerufen, und bin dort aufs Bonusprogramm aufmerksam geworden. Gleich angemeldet, ersten Fragebogen ausgefüllt, nun bin ich um 200 Punkte reicher.


    Mfg Beastie

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Kann ich (zum Glück) nicht bestätigen.


    Ohne jetzt von jedem eine Statusmeldung hören zu wollen: bei mir geht das derzeit auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!