o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Ntürlich gilt das erst ab Anmeldung+Beginn der Aktion!

Bei der Telekom gibt es das ja auch schon länger, nur dass man da für T-Com, T-Mobile, T-Online und auch bei Neckermann, Kaisers und Karstadt die Happy Digits sammelt.

• die reden aber auch nicht von einer dauer des kundenverhältnisses! was sich bei den meisten auch schwer belegen lässt!

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Gleich angemeldet, ersten Fragebogen ausgefüllt, nun bin ich um 200 Punkte reicher.

Darf ich mal ganz dumm fragen wo du/ihr diese Fragebögen findet?
    Ich finde die beim besten Willen nicht.
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte ;)

• Und wie meldet Ihr Euch überhaupt an? :)

Ich habe gestern mehrfach die Anmeldung versucht und nichts als Fehlermeldungen erhalten.

Heute erhalte ich je nach Link, auf den ich Klicke, entweder "Bitte melden Sie sich an" oder "Ihre Anmeldung ist in Bearbeitung" (wie das??) oder einen Systemfehler.

Eieiei... :rolleyes:

• Wenn deine Anmeldung in Bearbeitung ist, dann hast du dich angemeldet, aber das Bonusprogramm läuft noch nicht für dich.
    Das hatte ich gestern bei einer Karte auch, heute früh kam dann aber die E-Mail, daß ich dafür jetzt freigeschaltet sei und Punkte sammeln könnte.
    Also einfach noch etwas abwarten, bis die E-Mail kommt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Die Mail (abgesandt vor über 24h) habe ich grade gefunden.
    Trotzdem Fehlermeldungen, siehe oben.
    Sonst geht's bei allen?

• Ich habe unter einer Nummer auch diese Probleme. Ich werde ein paar Tage warten und es dann noch mal dort versuchen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Mal ne andere Frage:

Weiß jemand schon,
    ob es auch bei Auslandsroaming für einen Euro Umsatz einen Punkt gibt?

Bei D1 Roaming gibt es ja laut FAQ Punkte.

• Ich habe heute nochmal ins Bonusprogramm reingeschaut und man kann für 200 Punkte auch ein Internet GPRS Guthaben bekommen über 50 KB.

Dazu steht folgendes:

Zitat

1. Die Anzahl der Frei-KB ist auf der Grundlage des Volumenpreises für GPRS-Internet-Services aus der Homezone (0,05 €/10 KB) berechnet und entspricht einer einmaligen Gutschrift von 2,50 €. Sie finden diese auf einer Ihrer nächsten Rechnungen unter Gutschriften und Vergünstigungen. Diese Gutschrift wird mit den anfallenden Verbindungen verrechnet. Bitte beachten Sie, daß die Tagesnutzunggebühr von 0,09 €/pro Tag auch bei Nutzung der Frei-KB erhoben wird.

Wie kommt o2 eigentlich auf einen Wert von 2,50 € wenn 10KB nur 0,05 Cent kosten und man 50 KB bekommt das sind dann doch nur 25 Cent.

:confused:

Gruß Yayoi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!