Beiträge von Trickser

    ich wollte nur kurz berichten, dass mein problem nach rücksprache mit o2 wohl am connection manager selbst lag und ich nun die sony ericsson pc suite verwende, wo alles einwandfei funktioniert.

    Also telefonieren kann ich über umts und laut o2 homepage wird mir auch die umts verfügbarkeit bestätigt... :confused: .
    Aber welche möglichkeit gäbe es für das problem noch, denn ich hab es ja wie gesagt mit 2 sim karten und 2 unterschiedlichen handys versucht.
    Kann es sein, dass ich vielleicht irgendwelche einstellungen beim handy falsch gewählt habe?

    ich habe auch noch ein kleines problem und zwar habe ich mit 2 sim karten (loop und eine vertragskarte) und mit zwei handys (k610i und k800i) probiert, eine internetverbindung aufzubauen.
    leider erhalte ich jedoch nur eine gprs verbindung und nicht umts. liegt das problem an meinem wohnort oder gibt es dafür noch eine andere möglichkeit?

    Nach erfolgreicher installation habe ich leider das problem, dass ich nur über gprs ins internet kann.
    ich habe es sowohl via bluetooth, als auch über usb kabel und mit dem k800i und k610i versucht, aber ich erhalte einfach keine umts verbindung.
    mich verwundert das sehr, da ich sonst bei dem handy die ganze zeit im umts eingebucht bin und auch der check bei o2 bestätigt mir die umts verfügbarkeit.
    könnte mir da eventuell jemand weiterhelfen, woran das liegen kann??

    Vielen Dank erst einmal :top: !
    Kann ich lediglich über das communication center kontrollieren, ob das pack dann noch aktiv ist oder nicht (so, wie es in dem thread auf seite 1 beschrieben worden ist)? und wie wird das pack eigentlich gekündigt? muss ich dafür bei den internet packs einfach online z.b. wieder "abrechnung nach standardvolumen" wählen?
    Entschudligt bitte die vielen Fragen, aber mobiles Internet via o2 ist für mich ein Novum und leider hatte ich bei o2 letztens die ein oder anderen Probleme, sodass ich mich vorher lieber ausführlich informieren möchte.

    Nachdem ich diesen thread gelesen habe, bin ich nun etwas verwirrt ;).
    Wenn ich das internet pack l online deaktiviere, ist es dann ab dem tag deaktiviert oder erst 30 tage danach? das wäre ja aufgrund der einsatzzwecke schon wichtig zu wissen.
    Wenn ich nun also das internet pack l für genau 3 monate benötige, muss ich es dann am ende des dritten monats kündigen oder 30 tage zuvor, wie es eigentlich bei o2 steht?