Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort


    Das heißt, bei meinem Internet Pack M zum Beispiel, wird jetzt noch die restliche Megabyte Anzahl angesagt :top:



    stimmt!
    danke dafür!!!!


    super o2 :top:

  • Hatte mich schon geärgert, da ich gestern Abend gegen Mitternacht wieder mal Totalausfall hatte (Meldung: "Ihr Konto ist fast verbraucht. Bitte aufladen!"). 5667 und *10x# waren auch ausgefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Mittlerweile sagt auch der Packmanager (Kurzwahl 56673) das Internet-Pack an.


    Funktioniert nur mit Loop. Ich würde auch gerne ab und zu bei meinem 5,- € Internet-Pack M die verbratenen oder verbleibenden MB abrufen . . . was treiben denn die Verantwortlichen den ganzen Tag? Wartet man nur darauf dass wir Umsteiger des o2 Surf&eMail-Packs erst kräftig ins Fettnäpfchen treten um dann in ein höherwertiges Paket zu wechseln?


    Liebe o2 Programmierer, gebt mal Gas und uns den Packmanager frei !!!!!

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • Hallo


    habe jetzt auch O2 Loop InternetL


    Leider klappt das bei mir nicht so richtig,


    die Verbindung herstellen klappt einwandfrei.


    Danach kann ich aber keine Seiten im Internet öffnen,
    alles wird als offline angezeigt.


    woran kann das liegen?


  • Hast du die IP dynamisch vergeben?
    Manchmal liegt dort das Problem, wenn dieses nicht so eingestellt ist.

  • nutze den Online Connect,


    das Profil war von anfang an so eingestellt, ich hab da nichts daran geändert-


    wie kann ich das denn umstellen?

  • Lass dir am besten die Einstellungen nochmal zusenden.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • ich habe auch noch ein kleines problem und zwar habe ich mit 2 sim karten (loop und eine vertragskarte) und mit zwei handys (k610i und k800i) probiert, eine internetverbindung aufzubauen.
    leider erhalte ich jedoch nur eine gprs verbindung und nicht umts. liegt das problem an meinem wohnort oder gibt es dafür noch eine andere möglichkeit?

  • Kann auch am Wohnort liegen.
    Hast du überhaupt UMTS Netz bei dir vor Ort?


    Weil sonst ist es ja klar, das du kein UMTS angezeigt bekommst, wenn gar kein UMTS ausgebaut ist :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!