Beiträge von 017sex

    Zitat

    Original geschrieben von eve123
    dann hätte ich mit 16,x Stunden direkt noch Glück gehabt.


    Ich habe mir die 450,- € am selben Tag zurückgeholt.
    MD hatte daraufhin meine SIM vorübergehend kurzzeitig einen Tag gesperrt und mir auf der neuen Rechnung eine Sperrgebühr von netto 15,5462 € aufgebrummt . . .


    . . . egal, die Kröte schlucke ich, aber ich war und bin nicht bereit einen so hohen unberechtigten Rechnungsbetrag zu bezahlen . . .


    (. . . mein Bruder seinen noch höheren auch nicht . . )

    Kostenlose Genion-Original-BWHZ mit ausgeschaltetem Ankerhandy funktioniert nicht mehr mit dem debitel Genion S ohne Handy.


    Ich richte mich jetzt nach Hennings Beitrag **61*01761234567**5# mit 5 Sek. Verzögerung,
    Zitat: "Damit wird die Umleitung nach 5 Sekunden auf das zweite Handy geschaltet. Damit kannst Du guten Gewissens behaupten, daß Du ja dran gehen wolltest, aber nicht "schnell genug" waren"


    Die Mailbox vom Mobilfunknetz und der Homezone habe ich aus/abgeschaltet und auch über den Anrufmanager (Rufnummer 1010) wurde 3 gewählt: Anrufe nicht weiterleiten.


    Jetzt steckt halt das Anker-Handy mit eingelegter debitel-SIM ,wieder wie früher, eingeschaltet mit verzögerter Rufumleitung zu einer anderen o² Rufnummer in der Ladeschale.

    Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo
    . . . auch bei mir schlugen heute frühmorgens unzählige EM-SMS ein, mir tut jetzt noch der Daumen weh vom dauernden Wegdrücken/Löschen derselbigen :D


    Auch bei mir kommen seit Mai täglich die 5 EM-SMS wieder pünktlich an, das erleichtert das Aufloopen ungemein. :top:

    Das Huawei e5832 7.2 Mbps Wireless Cellular Modem (90,- - 120,- €) bietet die Möglichkeit bis 5 WLAN-Geräte zeitgleich zugleich darauf anzumelden und auch im Kfz bei genügenden Netzempfang in entsprechender Geschwindigkeit zu surfen ect.


    Ich habe mir das Huawei von o2 für 120,- geordert und nutze es seit 03.2011. Es hat keinen SIM oder Netlock, getestet mit o2 Vertrags-SIM, o2 Loop, Simyo, D1 und D2 Vodafone.
    ___________________________________________________


    Es gibt auch das Huawei E583C E5 Huawei E583C E5 ein Mobiles UMTS WLAN MiFi Hotspot mit Antennenanschluss (ca.190,-€), da kann eine Magnetfußantenne aufs Kfz.-Dach gesetzt werden um beim Fahren besseren stabileren Empfang zu bekommen.
    ZU diesem WLAN-Router kann ich keine persönlichen Statements geben.

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    . . . es wurden mir alle Netzinternen RUL berechnet. Bin ich der einzige mit dieser Problematik ?


    Soeben bei https://service.mobilcom-debitel.de/meinerechnung/uebersicht kontrolliert


    Aktuelle Rechnung für Mobilfunk-Nummer +4917612356789
    03.05.2011 € 1.00


    weitere Rechnungen:
    03.04.2011 € 1.00
    03.03.2011 € 1.00
    03.02.2011 € 1.00
    03.01.2011 € 1.00
    03.12.2010 € 1.00

    in der Rechnungsübersicht ist der letzte Monat Mai noch nicht aufgeführt, es wird seit Jahren lediglich der Kinder-€uro abgebucht.

    Zitat

    Original geschrieben von IsQb
    So, hab seit Freitag Nachmittag auch ein GS2. Wie synct ihr eigentlich euer Handy? Hatte bisher (für mein i8910) Outlook verwendet. Mir ist einfach wichtig, dass ich meine Emails sowie Kontakt- und Kalenderdaten (und Notizen & Aufgaben) auch offline auf dem PC anschauen und alles syncen kann.


    Exchange wäre auch für Deine Anforderungen das Richtige. Früher gab es einige Anbieter mit gebührenfreie Acounts, ich nutze seit 2006 1&1 Exchange und bin sehr zufrieden. Evtl. kannst Du Dir ja Zuhause auf einem PC selbst einen eigenen Exchange-Server einrichten.


    PDAs, Handys und die Notebooks werden übers Netz outlookmäßig immer aktuell synchron gehalten. Ändert Mann was von Outlook auf dem SGS2 wird die ausgeführte Änderung auch Zuhause auf allen Gerätschaften mit Internetanschluss angezeigt, egal ob Kalender, in den Kontakten oder eMal Ein- und Ausgang.

    Re: Samsung Galaxy S2 - Review


    Zitat

    Original geschrieben von Harley-TSI
    Fazit:
    Nicht nur ich, sondern alle Magazine sind derselben Meinung: Das ist das beste Handy, das es zu kaufen gibt. Einfach ein Traum-Handy, dass ich die nächsten 2 Jahre benutzen werde.


    Danke vielmals für Dein Review . . . kann dem in allen Belangen nur zustimmen :top:

    FritzBox 7390 und/oder HUAWEI E5832S null Problemo. WLAN läuft stundenlang ohne Unterbrechung, auch durch eine Betonwand. Mit 1&1 Exchange werden per WLAN sauber und flott atomatisch eMails und Outlook zeitnah aktualisiert.


    Das HS-850 V3i Motorola HS850 Bluetooth Headset lies sich einfachst koppeln. Wird ein Anruf
    signalisiert, Headset aufklappen, auf die Rübe und man kann nur nach 1 -2 Sekunden ohne weitere Handgriffe die Gespräche in ausgezeichneter Modulationsqualität führen. Danach Headset runter, zuklappen und beim nächsten Gespräch dto..


    Das Display ist die Wucht, die Geräteeinstellungen sind funktionell, einfach und leicht verständlich (alle beherrsche ich noch@net) ich muss mich durch die Ausserirdischen (Androiden) Funktionen und Möglichkeiten noch nach und nach durcharbeiten.


    Gegenüber meinem Xda Flame arbeitet das SGS2 turbomäßig rasend schnell und der ist auch schon richtig flott unterwegs.


    ls Schutz habe ich es in ein schwarzes Silikon-Case gesteckt, es trägt nicht auf, das SGS2 liegt dadurch rutschfest in der Hand und läßt sich weiterhin ohne Einschränkungen bedienen.



    Die Akkulaufzeit verblüfft auch mich, gestern hatte ich das SGS2 von 07:00 bis 24:00 Uhr fast dauerhaft im Einsatz da auch andere Leute vor der SanRemo damit gespielt und getestet haben.


    Meine Zweifel das richtige Gerät ausgesucht zu haben sind wie weggeblasen, mein Bruder Iwanzwo ist von seinem identischen Gerät ebenfalls begeistert.