Re: o2 Internet Pack M für Neukunden 6,80 €uro
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Ich würde ja von meinem alten 5,- € Surf&eMail-Pack sofort umsteigen . . .
Das ärgert auch mich ungemein, Ich habe deshalb gestern zusätzlich zu meinem alten Genion S Duo ohne GG einen o2o mit dem 6,80 € Pack M abgeschlossen.
Das ist natürlich wenig komfortabel wenn ich diese SIM zwischen den Mobilfunkgeräten wechseln muss denn für meinen Genion Duo habe ich 3 Multi-SIM auf denen ich bei jeder das "alte 5,- M" nutzen kann.
Ohne Homezone-Rufnummer nehme ich die "neue o2o SIM" nicht zum telefonieren sondern ausschließlich fürs mobile Internet.
Ob oder wie lange ich das 6,80 Pack darauf abonniert lasse wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
Momentan fahre ich zweigleisig mit "altem (5,-)" und "neuem (10,-)" M, kostet ja "nur" 1,80 € mehr als wenn ich das "neue M" für 10,- € auf meinen Genion S buchen würde.
Das ist mal wieder typisch o2, alle die bisher 10,- € abdrückten und das weiterhin berappen müssen haben die A....chkarte gezogen. Diese Kunden werden sich noch mehr ärgern als unsereins mit dem 5.- Pack.
Als 10,- € - Zahler wäre ich stinkesauer !
Hoffentlich rufen genug bei oh Du an und belegen stundenlang mit Beschwerden die kostenlose Hotline 0179-55222 - Online-Kunden 0800-8424842
Jetzt haben wir schon eine 4-Klassen-Gesellschaft beim Internet-Pack M
5,- € mit Begrenzung bis 200 MB (danach wird es teuer)
5,- € ohne Begrenzung
6,80 € ohne Begrenzung
10,- € ohne Begrenzung
bin gespannt was sich die Rasselbande beim Pack M noch alles einfallen lässt.