Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand sagen kann, wie teuer es wird, wenn man aus dem Netz der dt. Telekom auf eine o2 Festnetznummer anruft?
Beiträge von Trickser
-
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Nachdem zwischenzeitlich so lange an den ohne Handy-Tarifen herumgebastelt wurde, bis die auch in der passiven Verlängerung den "ohne Handy-Rabatt" verloren haben...
Kannst Du das mal genauer erklären?
Wenn ich meinen Vertrag (ohne Handy nicht aktiv verlängere, sondern ales so belasse wie es ist, bleiben doch die alten Konditionen erhalten?! -
Auch wenn der Thread schon eine Weile her ist:
Menü - Einstellungen - Anzeige - Netzname - ein -
Vielen Dank für die Antwort! Ich frage mich auch, waum o2 diesen Loop Surf Stick 2 ins Sortiment aufgenommen hat?
Ich werde noch einmal probieren, den alten Loop Stick für effektiv 45 € (Preis abzüglich des einen Gratismonats) zu erhalten.
Es hätte ja sein können, dass jemand seinen Loop Stick aus einem Shop hat und hätte sagen können, wie teuer dieser dort war, da in diesem Bereich die Preise leider sehr schwanken.
Es ist aber sicher, dass die alten Loop Sticks lediglich Netlock haben, ja?
Ansonsten werde ich wohl ein Alternativangebot nehmen und somit danke ich dir für den Link! -
Weiß jemand, ob man in den Shops noch den Loop Surf Stick (also nicht den neuen) bekommt und ob dieser auch 70€ inklusive einem Monat gratis surfen, kostet?
-
Hallo,
ich suche einen, nach Möglichkeit neuen o2 (Loop) Surf Stick ohne Simlock, so dass er sowohl mit Prepaid als auch mit Vertragskarten von o2 betrieben werden kann.
Ich würde mich über entsprechende Angebote sehr freuen :). -
erledigt
-
es ist doch aber nicht nur so, dass bei den neueren geräten nur die standyby uhr fehlt, sondern man muss doch auch jedes mal eine taste drücken, um zu schauen, ob man eine sms oder einen anruf erhalten hat, oder? das ist für mich nämlich auch ein k.o. kriterium.
-
Ja, auch das hatte ich probiert, aber der connection manager wollte einfach keine verbindung mit umts aufbauen. jedoch konnte ich das problem mittels einer anderen software lösen

-
vielen dank für die antwort, aber bist Du Dir auch sicher, dass ich für 3 cent/minute aus der homezone ins festnetz telefoniere?