Beiträge von Trickser

    erstmal vielen dank für die antworten!
    jedoch suche ich kein klapphandy und das 6280 fällt auch raus!


    Scarabeus
    ruhig blut!
    erstens wollte ich mal in die runde fragen, da ich mir bereits alle testberichte zu den jeweiligen handys durchgelesen hab und zweitens habe ich nun nicht solche riesigen finger, dass ich keine tasten treffen würde!
    jedoch empfand ich das bedienen der untersten zeile des 5500 trotzdem als sehr unangenehm!
    und wenn Dir der thread nicht passt, ignoriere ihn doch!


    ich kam heute einfach aus dem laden und war echt enttäuscht, was nokia im moment so herstellt!!!
    deswegen wollte ich fragen, ob es noch eine alternative gäbe, da ich ungern von nokia wechseln würde!

    ja, ich hab mir bereits alle testberichte durchgelesen, aber auch da steht z.b., dass das 5500 gut zu bedienen wäre, deswegen war ich ja auch drauf und dran, das zu nehmen! aber was ich da heute im laden sah bzw. drückte, enttäuschte total!

    Ich bräuchte mal Eure hilfe! da ich aufgrund einer vertragsverlängerung ein neues handy bekommen kann, hab ich mich nun kundig gemacht!
    im moment habe ich das 6610i, es ist vielleicht nicht das schönste, aber mit der funktionsweise usw. bin ich absolut zufrieden! auf jeden fall soll es ein nokia sein!!
    nun wollte ich eigentlich das 5500, aber heute gehe ich in den laden und mußte feststellen, dass dies kein handy für einen viel-sms-schreiber ist! die beiden tasten unter dem display sind nur sehr schwerfällig zu drücken und auch die unterste zeile ist in meinen augen nicht ganz optimal gelungen! da dort aber die leertaste ist, wäre dies schon wichtig!
    somit bin ich von diesem handy doch etwas enttäuscht und werde es wohl sein lassen!
    mein zweiter favourit war das 6233, aber da muss ich sagen, finde ich das schiefe display eine echte schweinerei und irgendwie gefällt es mir auch optisch nicht so ganz!
    als letztes hatte ich noch das 6020 in der hand, zwar ein älteres modell, aber auch dort muss ich die beweglichkeit des joysticks bemägeln!
    als letztes fiel mir noch das 6230i auf! auch wenn das schon etwas älter ist, so war das fast noch das beste unter allen genannten! aber eigentlich wollte ich schon ein neueres!
    Könnnt Ihr mir vielleicht eins empfehlen, was Euch richtig gut gefällt?
    ich muss jedenfalls sagen, dass ich aufgrund der schlechten tastenbedienung vom nokia 5500 echt enttäuscht bin! optisch usw. 1a, aber die bedienung läßt zu wünschen übrig!