Beiträge von Trickser

    Ich bin auch mehr als nur sauer! letzen donnerstag habe ich mein handy wegen dem tastaturproblem weggeschafft, aber es ist immer noch nicht da!
    nokia hat es noch nicht repariert, obwohl das ein standardproblem ist!
    es ist unglaublich, wie man da als kunde behandelt wird! eins ist mir nach diesem handy klar: nie wieder nokia :mad: !
    ich bin ja mal gespannt, wie lange dann die nächste tastatur hält :eek: !

    So, seit letzem donnerstag ist mein handy nun in reparatur und wann ich es wieder bekomme, ist nicht absehbar :flop: !
    zudem erhielt ich heute einen anruf, dass die laufschiene der speicherkarte nicht aus kulanz gründen repariert wird, sondern dass ich das selbst zahlen müßte! dafür wollten sie 60€ haben! also da hab ich mir doch echt an den kopf gegriffen! wenn Ihr das problem sehen würdet, wüßtet Ihr, wie lächerlich das ist!
    da die speicherkarte ja noch reingeht, lasse ich das für den preis unter keinen umständen reparieren!
    nachdem ich mein handy nun nicht mal 2 monate hab, muss ich sagen, dass ich hierbei von nokia so enttäuscht bin, wie noch nie zuvor!
    die vorgänge, bis sich was öffnet, dauern einfach zu lange, die tastatur ist für viel sms schreiber dank der kleinen unteren zeile auch nicht gerade gedacht und dass die tastatur bei einem sport handy abgeht, ist ja noch die krönung alledem!
    schade, aber ich glaube, dass nokia bald geschichte sein wird, aber auch die serviceleistungen sind nicht gerade berauschend!
    mich würde mal interessieren, wie wahrscheinlich es ist, dass die neue tastatur auch abgeht?
    ich hab nämlich keine lust, aller 2 monate die tastatur erneuern zu lassen :( !
    schade dass man nur aller 2 jahre ein neues handy bekommt, denn diesen fehlkauf bereue ich zutiefst :rolleyes:

    da ich die antwort leider zu spät gelesen hab, habe ich es nun zu o2 gebracht, da es ja aus einer vertragsverlängerung stammt!
    dabei wurde ich gefragt, ob ich noch weiter probleme mit dem handy hab und ja, die schiene der speicherkarte ist nach EINMALIGEN gebrauch bissl abgebrochen, also hab ich das gleich mit bemägelt!
    dazu meinte sie aber nur zu mir, dass es sein kann, dass das nicht mehr unter die garantie fällt! daraufhin hab ich ihr gesagt, dass ich das auf keinen fall repariert haben will, wenn ich dafür was zahlen muss, da es ja trotzdem noch geht!!
    jedoch hat sie es einfach mal aufgeschrieben, ob zu testen, ob sie es doch als garantiefall machen, aber sie hat nicht notiert, dass ich es nicht repariert haben will, wenn ich was dafür zahlen muss!
    würdet Ihr da jetzt nochmal anrufen oder dnekt Ihr, dass die sich schon melden werden, wenn es kein garantiefall wird??

    so,nach nicht mal 1 1/2 monatigen gebrauch löst sich auch bei mir die tastatur! hinzu kommt, dass die laufschiene der micro sd speicherkarte abgebrochen ist, als ich sie einmal wechseln wollte!
    Da ich sie aber trotzdem noch hereinbekomme ist das nicht so wild, jedoch muss ich die tastatur wechseln lassen!
    muss ich da in den mesia markt (da hab ich es gekauft) oder in einen o2 laden oder in einen nokia service point???

    ich wollte nochmal nachfragen, warum dieses handy sich die nicht bekannten wörter beim sms schreiben nicht speichert, wenn ich sie doch eingebe??
    warum muss ich jedes mal die wörter von neuem eingeben? das war bisher bei noch keinem handy der fall!


    zudem würdemich mal interessieren, wie ich dieses klick geräusch bei der kamera wegbekomme? wenn ich ein bild mache, kommt MANCHMAL dieses klick und manchmal aber auch nicht! und das obwohl ich alle töne ausgestellt hab!
    mich nervt das sehr, zumal diese klick geräusche auch unterschiedlich laut und lang sind!


    außerdem habe ich bei mir den sms_accelerator.sis installiert, aber wo finde ich den nach der installation wieder? eigentlich sind die installierten programme ja immer unter "persönliches" zu finden, nur der nicht??????

    also ich hab da auch ein "problem" mit dem handy, was mich doch nervt! und zwar geht es um die automatische worterkennung bei t9!
    z.b. kennt dieses handy das wort "doof" nicht! möchte ich es aber schreiben, muss ich es immer wieder neu buchstabieren! bei all meinen älteren nokia handys mußte ich das worte einmal buchstabieren uund dann war es im wörterbuch mit drin, aber hier muß ich es immer wieder neu machen!
    weiß jemand, woran das liegt?