Keiner da!
mein handy zeigt da auch abnutzungserscheinungen! beim wichtigsten estandteil enes handys-der tastatur hat nokia hier echt alles versaut!
ich wollte mal fragen, ob ich irgendwie gegen meinen o2 laden vorgehen kann, denn langsam reißt mir der geduldsfaden!
seit 4 wochen haben die es da! nachdem ich ca. 2 mal die woche dort anrief und sich die herren belästigt fühlten, haben sie nach 3 wochen endlich mal den reparaturservice angerufen und gefragt, was los sei! heraus kam, dass die das handy nicht reparieren können! somit hab ich es mittwoch zurückverlangt, aber bis heute ist es nicht wieder da!
woran liegt das? was ist da los? solange braucht keine normale post, um was von a nach b zu schicken!!!seit 2 wochen werde ich damit hingehalten, dass sie sich melden, wenns da ist! schön und gut, aber hätte ich nicht genügend druck gemacht, so hätten die nie erfahre, dass das handy nur in der reparatur rumliegt, ohne dass die was machen!
was kann ich nun dagegen tun? der hammer ist ja auch, dass mir von dieser bude bis heute kein ersatzgerät angeboten wurde!
sowas habe ich wirklich noch nie erlebt und das soll eine dienstleistung sein? na danke auch!
eigentlich wollte ich mein handy vor weihanchten wiederhaben, denn ich muss es ja nun zum media markt bringen, aber auch da wird es laut eigenen aussagen unter 3 wochen nix!
man muss sich das mal vorstellen! ich habe das handy seit august, davon wird es bis jahresende 2 monate weggewesen sein, aber trotzdem bleche ich schön grundgebühr, ohne den vertrag im prinzip nutzen zu können, da die mir ja bis heute kein erstzgerät angeboten haben!
es ist wirklich eine sauerei, wie man da als kunde behandelt wird!! nunja, ein kaputtes handy zurückzubekommen, ist schon ein starkes stück!!