Beiträge von Trickser

uglyp
    mir wurde sowohl im o2 laden, als auch im media markt gesagt, dass das problem nicht bekannt wäre! keine ahnung, was da los ist!
    jedoch ist es ja wohl schon sonnenklar, dass sich eine AUFGEKLEBTE tastatur sehr leicht lösen läßt!
    zum glück hatte ich noch mein altes 6610i, was jetzt wohl wieder in dauerbetrieb sein wird!
    am liebsten hätte ich für das 5500 mein geld zurück, denn die verlorenen 60€ für dieses handy ärgern mich doch sehr!

Deine Erklärung klingt einleuchtend, aber wenn nokia die normen und vorschriften bei der produtkion einer bestimmten charge nicht einhalten konnte, so hätten sie theoretisch all diese geräte verwerfen müssen, denn ich bin schon der meinung, dass dieses problem kein gutes licht auf die firma wirft!
    jedoch erscheint es mir, als wäre nokia auch nicht in der lage, es zu lösen, denn man hört immer wieder von leuten, bei denen sich auch die tastatur löst! ich kenne jemanden, der hat das gleiche problem und hat das handy erst seit ende november!!
    da müßte doch nokia nun langsam aber sicher mal reagieren und diesen gravierenden produktionsfehler beseitigen! aber anscheinend wollen sie es gar nicht!

gibt es hier eigentlich auch welche, bei denen die 2.tastatur bzw. die reparierte länger hielt oder geht sie früher oder später auch wieder kaputt, wenn man das problem erst einmal hatte?

sicher spielen hier und da ein paar faktoren eine rolle, ob sich die tatstaturmatte löst oder nicht, aber es kann doch wohl nicht wahr sein, dass sie sich z.b. im urlaub im süden bei einer hohen luftfeuchte eher löst als im trockenen norden? das handy wäre dann ja ein richtiges outdoor handy :mad: wow, eine wirklich starke leistung von nokia!
    nunja, meins ist jetzt seit 6 wochen in der reparatur und langsam aber sicher nervt es doch gewaltig!
    eigentlich hielt ich immer eine menge von nokia, aber mit diesem handy haben sie es bei mit versaut!
    nie wieder nokia!
    ich bin ja mal gespannt, wie das jetzt weitergeht und ob ich das handy irgendwann mal wieder in der hand hab! erwähnenswert ist noch, dass ich bis heute kein ersatzgerät habe, aber sowas nennt sich service :rolleyes: !
    zumal das problem ja doch ein gängiges zu sein scheint, kann ich es keinesfalls nachvollziehen, warum man zum ankleben einer tastatur über 6 wochen braucht! sowas gibt es doch in keinem film!
    und am ende wird das problem eh nie gelöst werden, sondern die tastatur wird sich schön weiter lösen, eine nach der anderen! so macht ein handy wirklich spaß :o

spekrul
    woher hattest Du denn dein handy? haben sie es problemlos umgetauscht? eigentlich versuchen die das doch nur zu reparieren, dass man gleich ein neues handy bekommt, ist mir neu!
    wie hast Du das hinbekommen??
    Denn wenn ich hier schon wieder lese, dass dieses tastaturproblem dauernd auftritt - na danke auch!
    ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es bei einem gerät so ist und bei dem anderen nicht! nokia wird sicherlich nicht 5 verschiedene klebsorten haben! von daher meine ich, dass es früher oder später bei jedem gerät auftreten wird, denn die sind doch alle gleich geklebt!!

es gibt neuigkeiten!
    heute ruft mich also der 02 laden an, der seit 4 wochen das handy hat!
    ich fahre hin, um mir das kaputte ding abzuholen und darf erstmal 30 minuten warten, weil ein kunde bedient wurde, der 3 mal das gleiche sagte, sich cnith entscheiden konnte und dem die verkäuferin alles 5 mal erklärte! währenddessen wurde ich nicht mal wahrgenommen! man kann ja wenigstens mal fragen, was ich für ein anliegen hab, wenn die kundenberatung so schwerfällig ist und so lange dauert...
    nunja, nachdem ich meinen unmut mit meinem gesicht zum ausdruck brachte, wurde ich gefragt, was ich denn wünsche! ich meinte nur, dass ich mein handy zurückhaben möchte!
    gut, sie gibt es mir, aber ohne akkudeckel! nun verlor ich aber die geduld, und sagte, dass das ja wohl nicht wahr sein kann, was hier los ist!!! die verkäuferin meinte aber nur, dass ich mir den dann morgen abholen kann! man hat ja sonst nix zu tun, als dauerend in diese bude zu rennen!!!
    ich also wütend wieder raus aus dem laden und auf einmal erhalte ich 20 minuten später einen anruf! man hätte den deckel aus dem fußboden gefunden! er muss wohl herausgefallen sein! wie gehen die denn bitte mit den handys um?
    zudem hab ich das gefühl, dass die an dem speicherkarteneingang, für dessen reparatur ich 60€ hätte zahlen müssen, noch herumgedoktort hätten, denn soooo ruiniert sah der nicht aus, als ich ihn abgegeben hab!
    aber da es so aussieht, als wenn die speicherkarte noch hereingeht, hab ich bei diesem laden darüber hinweggesehen, denn die würden das eh nie bestätigen oder soll ich da noch was tun? was meint Ihr? jedoch handel ich mir da eh nix als ärger ein!
    ich habe es aber noch nicht probiert, ob das gerät die speicherkarte liest, denn ich habe es dann gleich zum media markt gebracht und die meinten, dass ich es nächste woche wieder hätte! na mal sehen...

ich wollte aber mal nachfragen, ob es bei Euch auch so ist, dass Ihr die wörter, die das handy nicht kennt jedes mal neu schrieben müßt?? bei mir kann es sich die nicht merken und so kann es mitunter vorkommen, dass ich 2mal ein- und dasselbe in einer sms buchstabieren muss!
    weiterhin nervt mich, dass ich einmal statt für evs schreiben musste und nun schreibt der mir immer zuerst evs, statt für!
    Somit hat er sich mal dieses eine wort gemerkt! schon komisch...
    Geht es Euch auch so?