Beiträge von Trickser

was mich bissl nervt, ist das anzeigen der ankommenden sms!
    wenn man in den eingang geht, um eine sms zu lesen, sind ja anfangs nur der name und die ersten 4 zeilen zu erkennen!
    drückt man nun nach unten, geht er mal eine, mal 2 oder gar 5 zeilen nach unten! irgendwie nervt mich das, weil ich immer in der zeile verrutsche!
    es geht wohl nach der zeichenanzahl, aber wenn ich eine sms bekomme, wieß ich doch nicht, wie lang die sein wird!
    kann man das irgendwie ändern?
    anfags war ich von dem handy echt überzeugt, aber irgendwie legte sich meine anfängliche euphorie dann doch sehr schnell!
    zum einen nervt mich einfach die unterste zeile beim sms schreiben, vor allem die * taste, die in meinen augen doch etwas zu klein geraten ist!
    dadurch sinken zwar meine sms kosten, aber gewollt war das nicht ;)!
    hinzu kommt, dass das handy wegen der symban technik doch sehr lange braucht!
    schade, ich hatte mir von dem handy jedenfalls mehr erhofft :( !

mich stört es, dass man nicht mehr durch herunterdrücken bei einer sms den zeitpunkt angezeigt bekommt! stattdessen muss man extra in mitteilungsdetails geben!
    gibt es da was zum runterladen, dass mir die zeit gleich mit angezeigt wird?
    ich meine so wie es früher war ;) !
    und gibt es irgendein programm, wo ich die smilies wie mein 6233 und 6230i statt ;-) so ;) einfügen kann?
    bei den anderen handys gibt es das ja unter sonderzeichen, aber beim 5500 leider nicht!
    ich hoffe, mir kann jmd. weiterhelfen!

Tomwin
    es ist sicher eine schwieirge frage, welches handy man nehmen soll!
    ich kann nur sagen, dass ich soweit sehr zufrieden damit bin, allerdings glaube ich auch nicht daran, dass der verschluss unten wirklich wasserdicht ist!
    was mich bissl stört, ist die tatsache, dass aufgrund der symbian technik alles so lange dauert, das geht schon beim einschalten los :( !

außerdem hab ich noch ein anders problem-vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
    ich hab ja auf meiner sim karte noch ein paar sms, die ich gerne noch hätte, allerdings zeigt mir das 5500 diese sms nicht im eingang an!
    genauso hab ich noch nix gefunden, wo mir die kontakte, die auf der sim gespeichert sind, angezeigt werden!
    wie finde ich die bitte??

da ich mein handy aus dem media markt habe, wollte ich mal nachfragen, ob bei Euch die verpackung richtig zugeklebt war, oder ob es auch nur so eine "steckverpackung" war? und waren die einzelnen teile (akku, handy, ladegerät...) in verschweißten folien oder in offenen?
    zudem wundert es mich bissl, dass der aufkleber mit dem gerätenamen und made in germany sehr schief ist...
    und bei mir kommt als firmenware 3.14 ist das alles ok so?

so, nun hab auch ich endlich das 5500 in der hand und ich muss sagen, dass ich doch positiv überrascht bin! allerdings verstehe ich nicht so recht, warum bei mir bei der speicherkarte bei gesamt 59MB steht, wenn es doch eine 64MB speicherkarte ist?? kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    und ist es wirklich wahr, dass dieses handy nicht die kleinen smilies in den sms anzeigt?? das kann doch nicht wahr sein! ausgerechnet daraus hatte ich mich "gefreut" und nun das??
    kann man dafür vielleicht ein programm nachinstallieren???
    zudem klappt es bei mir einfach nicht, dass mir nach dem draufklopfen eine sms vorgelesen wird! braucht man da eine spezielle "Klopftechnik"??