o2 - Communication Center

  • Das ist bei der Konstellation GMX/IMAP/Thunderbird auch so.

  • Echt, dann muss das ja wohl stimmen. Hab zwar auch schon gehört, dass User dieses Problem mit dem CC nicht haben, muss dann aber ja fast eine Fehlinformation sein.
    Ist aber nervig, oder?
    Immer 2x löschen!


    Hast du irgendwas gefunden, um zu tricksen?


    danke
    Gunnar

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Echt, dann muss das ja wohl stimmen. Hab zwar auch schon gehört, dass User dieses Problem mit dem CC nicht haben, muss dann aber ja fast eine Fehlinformation sein.
    Ist aber nervig, oder?
    Immer 2x löschen!


    Hast du irgendwas gefunden, um zu tricksen?

    Bei mir fällt dieser Fehler kaum ins Gewicht, weil ich fast nur über Thunderbird arbeite (wo die dort gelöschten Mails auch nicht mehr sichtbar sind) und ich generell nur wenige Mails lösche (z.B. die TT-Benachrichtigungen). In von mir aus diesen Grunden nicht näher untersuchten unregelmäßigen (oder vielleicht ja doch regelmäßigen) Abständen verschwinden aber die bei GMX online zunächst als gelöscht markierten Mails dort doch komplett. Im CC lösche ich von Hand gar nichts. Sorry.

  • Hallo,
    bei mir werden ab und zu E-Mails 2x oder sogar 3x auf meinen iPhone angezeigt. Im CC sind sie aber nur 1x vorhanden.


    Kann mir das jemand erklären?


    Danke
    Gunnar

  • Liste o2-CC-SnycML fähiger Handymodelle gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von Maddin360
    Wieso steht eigentlich das man das Synchronsieren und co. nur bis 31.12.09 kostenlos machen konnte...ich dachte das kostet immer noch nichts???


    Laut http://o2online.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/13 steht, dass die Synchronisierung kostenlos ist, was ich damit für die Synchronisierung über WAP auch ohne Datentarif annehme.


    Weiß jemand, wo es diese Liste aller unterstützen Handys für die Übertragung der im Handy selbst (nicht auf der SIM) gespeicherten Kontakte zum o2 Communication Center (über SyncML) gibt? Bräuchte die Information für eine Bekannte. Laut
    http://ffm.o2online.de/o2/html…60_03_faq_adressbuch.html soll sie sich unter »Guided Tours und Hilfe« befinden. Ich finde dort allerdings keine.


    Weiß jemand, ob folgende Nokia Modelle mit der SyncML-o2-Synchronisierung funktionieren: 2323, 2330, 2730, 6300, 6303i


    Danke schon mal

  • Re: Liste o2-CC-SnycML fähiger Handymodelle gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von dominiks


    Weiß jemand, wo es diese Liste aller unterstützen Handys für die Übertragung (über SyncML) gibt?


    Ne Liste von Handys, die es _nicht_ können wäre interessanter... SyncML unterstützen praktisch alle Handys von Haus aus, seit mindestens 10 Jahren. Bei manchen Exoten muss es nachinstalliert werden. (z.B. iPhone)



    Zitat


    Weiß jemand, ob folgende Nokia Modelle mit der SyncML-o2-Synchronisierung funktionieren: 2323, 2330, 2730, 6300, 6303i


    Ja, alle Nokia Handys, die eine Datenverbindung aufbauen können, unterstützen SyncML. Bei den genannten Modellen steht SyncML in den Google Suchergebnissen explizit dabei. ;-)

  • e-mail als MMS


    Hallo,
    ich habe heute eingerichtet, dass ich gerne die Mails als MMS aufs Handy erhalten möchte, aber leider klappt das nicht wie gewünscht.
    Bisher habe ich von o2 lediglich eine MMS bekommen mit dem Betreff "Notification Wizard". Darin stand, dass der Dienst erfolgreich eingerichtet worden wäre. Allerdings kommen die Mails einfach nicht per MMS an, die ich bisher erhalten habe. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ansonsten ist das MMS Senden und Empfangen bei meinem Handy gar kein Problem.
    Ich habe eine Prepaid Karte von o2 und habe ohne Internetpack für diese MMS von o2 ganzr 45 Cent bezahlen müssen. Dabei dachte ich, dass maximal 19 Cent anfallen?
    Außerdem wollte ich mal nachfragen, wie teuer es denn im Ausland ist, sich die Mails per MMS zuschicken zu lassen? Auf der einen Seite steht nämlich auf der Homepage, dass zusätzliche Kosten anfallen und auf der anderen Seite steht da, dass der MMS Empfang im Ausland kostenlos ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Trickser
    Ich habe eine Prepaid Karte von o2 und habe ohne Internetpack für diese MMS von o2 ganzr 45 Cent bezahlen müssen. Dabei dachte ich, dass maximal 19 Cent anfallen?


    "Für die Nutzung fallen bei Standardabrechnung 0,19 € pro abgerufener E-Mail an. Unsere Empfehlung: Buchen Sie ein o2 Internet-Pack, der E-Mail Dienst ist darin kostenlos enthalten. Gilt nicht für Prepaid-Tarife."

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • ich kann doch ueber das cc sms aus meinem studenten-freikontingent nutzen, oder gelten die dann als web-sms? ich habe naemlich nur 150 frei sms via handy. nicht, dass das was anderes ist als web-sms und diese somit berechnet werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!