Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von ootuu
    Oder komme ich vor Januar nicht aus dem Vertrag, trotz Immatrikulation.


    So ist es. Eine vorzeitige VVL in einen Blue Flex Tarif wäre zwar ab dem 19ten Vertragsmonat möglich, allerdings würde sich dadurch die Gesamtlaufzeit nicht verkürzen, sondern um 30 Tage verlängern, da sich bei einer VVL die neue Tariflaufzeit immer an die ursprüngliche anschließt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich habe heute mehrmals bei der Hotline angerufen und wollte meinen Vertrag verlängern und dabei in den Blue S Tarif wechseln. Leider ist man partout nicht bereit, die Festnetznummer zu belassen, geschweige denn für Rabatte, wie sie hier beschrieben werden. Hat noch jemand eine Idee, wie ich vorgehen könnte?

  • soho legitimation durch gewerbeschein, umsatzsteuer id wisch oder metro karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Trickser
    Ich habe heute mehrmals bei der Hotline angerufen und wollte meinen Vertrag verlängern und dabei in den Blue S Tarif wechseln. Leider ist man partout nicht bereit, die Festnetznummer zu belassen, geschweige denn für Rabatte, wie sie hier beschrieben werden. Hat noch jemand eine Idee, wie ich vorgehen könnte?


    hast du es schon mal probiert über eine kündigung zu versuchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Nicht ganz, denn das 1,2 GB Interner-Pack ist ein eigenständiges Pack und entsteht nicht durch 20% Mehrleistung auf das 1GB Internet-Pack


    - Und wo findet man den auf der Website?
    - Und wie kann es sein, dass man den kostenlos dazu bekommt bei einer VVL, obwohl man zusätzlich noch eine GG Rabattierung erhält?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pooz
    - Und wo findet man den auf der Website?
    - Und wie kann es sein, dass man den kostenlos dazu bekommt bei einer VVL, obwohl man zusätzlich noch eine GG Rabattierung erhält?


    Nirgendwo, da es der Kunde auch nicht online oder über die Hotline buchen kann, sondern nur im Shop oder beim Händler. Das 1,2 GB Internet-Pack ist unabhängig von anderen Rabatten oder Boni und daher kombinierbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich hatte Anfang März einen Anruf von o2 bei dem man mir einen Tarifwechsel von o2-o-40 mit Pack-M und BB-Option auf Blue250 als Flex mit SMS-Flat angeboten hatte. Den gewünschten Rückruf hab ich verpasst und die "normale" Hotline kann Flex + SMS-Flat nicht einrichten, ich sollte den damaligen Kollegen zurückrufen. Das versuch ich schon längere Zeit aber da ist nur besetzt. Wie komm ich da jetzt ran ? Erstmal gehts mir um den Preis für den Tarif weil ich den nicht mehr im Kopf habe und nicht mehr weiß ob's da auch Rabatt drauf gab. Die normale Hotline nannte mir 35 Euro, da wäre der Blue-M aber wieder günstiger.

  • Habe soeben eine VVL durchgeführt. Tarif Blue M Professional mit 50% Rabatt (24 Monate). Also 20 Euro Allnet-Flat zzgl. 180 SMS und 360 MB und direkt bei o2! Bin zufrieden :cool:

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Ilona,


    bist Du Geschäftskunde? Unter welcher Nummer hast du denn o2 erreicht? Ich hänge nunmehr seit über einer Stunde in der Warteschleife und inzwischen bin ich einer Kündigung näher als einer Verlängerung :mad: .

  • Zitat

    Original geschrieben von Trickser
    Unter welcher Nummer hast du denn o2 erreicht? Ich hänge nunmehr seit über einer Stunde in der Warteschleife und inzwischen bin ich einer Kündigung näher als einer Verlängerung :mad: .


    Ist doch klar dass du in der Warteschleife hängst, wenn der/die Hotliner(in) mit ilona telefoniert. :p

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!