Congstar Prepaid: Flatrate hinzubuchen möglich? Wie?

• Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage:
    Wir haben eine Congstar Prepaid-Karte (das Starterpaket).
    Nun finde ich die Sprachflatrate sehr interessant.

Ich finde aber auf der Website keine Möglichkeit, den Tarif zu wechseln, bzw. die Flatrate hinzuzubuchen.

Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, dann wo?

Danke,

Gruß
    Philipp

• aha?!

Das versteh ich nicht so ganz...
    wenn ich die Flatrate kündige (2 Wochen vorm Monatsende möglich), wäre ich doch auch wieder im selben Tarif wie jetzt, oder??

• Nein. Es gibt bei Congstar Prepaid (9ct/min) und Postpaid (19ct/min außerhalb der Flats). Nur zu Postpaid kann man die Flatrates dazubuchen. Dort kostet ohne gebuchte Flat alles 19ct/min.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Du verwechselst hier was.
    Es gibt von Congstar 2 Tarife:

1. Prepaid
    2. Handy-Flats

Flats zubuchen bzw. stornieren kannst Du nur im Tarif Handy-Flats welcher ein sog. Postpaid Tarif ist. Du hast wahrscheinlich den Prepaid-Tarif und da kann man keine Flats buchen !

D.

• OK, hab ich in der Tat verwechselt.
    Hab die Prepaid kostenlos bekommen und dachte es wäre eine gute Gelegenheit, da die (günstige) Flat hinzuzubuchen.

Naja, dann muss ich vielleicht doch mal nach nem anderen Discounter schauen, der ne günstige Flat anbieten.
    20 € für das Starterpaket find ich happig. Die Flat wird nur ca 2 Monate gebraucht.

Danke für eure Antworten.

Zu der Sache mit der A Klasse...kennst du die etwas ältere Peugeot Werbung, wo der Inder sein schrottiges Auto wie ein 206 aussehen lässt?? Das geht bestimmt auch mit dem Smart :D

• Zitat

Zu der Sache mit der A Klasse...kennst du die etwas ältere Peugeot Werbung, wo der Inder sein schrottiges Auto wie ein 206 aussehen lässt?? Das geht bestimmt auch mit dem Smart :D

Die hier!

• Da hast du eine gute Aktion nur knapp verpasst. Bis zum 31.7. konnte man mit einem Aktionscode aus der Computerbild ein Postpaidstarterpaket bestellen mit Festnetzflat für 0€ und zusätzlich noch 10€ zum abtelefonieren.
    Wir haben dieses Paket am letzten Tag bestellt.

Kinder suchen Paten...
    http://www.harambee-deutschland.de
    Mach mit!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!