Kannst du was zur Hörerlautstärke beim telefonieren sagen?
Sony Ericsson präsentiert neues Mittelklassegerät T700
-
-
-
Ich empfinde sie als ausreichend laut, auch auf der Straße. Ich habe allerdings auch ein gutes Gehör. Im normalen Betrieb habe ich die Hörerlautstärke 2-3 Stufen runtergeregelt.
-
Hat das Gerät eigentl. ne Taschenlampenfunktion für die LED?
-
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
Hat das Gerät eigentl. ne Taschenlampenfunktion für die LED?Davon kannst du ausgehen. Gab es bis jetzt bei allen SE mit LED.
-
ich hab es doch noch bekommen, in rot schwarz und ja, es hat eine taschenlampenfunktion.
ich muss sagen, das handy gefällt mir sehr sehr gut. es ist klein, schick und sehr gut verarbeitet. die kamera hat zwar "nur" 3,2 megapixel u keinen autofokus, aber ich finde die bilder ganz ok bei guten lichtverhältnissen, für schnappschüsse absolut ausreichend.
ich hatte vorher ein c902, welches ich aber zurück geben musste, weil die tastaturmatte schief und locker war, ganz ehrlich, dafür, dass das ein cybershot handy war, war die bildqualität nicht wesentlich besser. vor allem bei den hauttönen, die hat mein c902 ziemlich verfremdet. aber ich wollte ja nicht über das c902 schreiben, wir sind ja beim t700 ;-).
wie bereits geschrieben ist es ein sehr schönes handy, wenn man telefonieren, sms und gelegentliche fotos ausreichend findet (was bei mir der fall ist). was mir als frau sehr gut gefällt ist, dass wieder ein theme drauf ist, welches sich im laufe des tages und bei feiertagen verändert.
lg stefanie -
Zitat
Original geschrieben von fkweb
Eigentlich wundert mich der SAR-Wert nicht. Das T700 ist ja im Prinzip ein W890i, wobei der SAR-Wert dieses Gerätes sogar noch etwas niedriger liegt (1,38). Unter diesen Umständen ist das T700 für mich gestorben. :flop:allerdings, auch für mich gestorben :flop:
-
Das T700i hat nach meinen ersten Tests recht gute Empfangseigenschaften, die etwas über dem W890i und K770i liegen-
Und die Beiträge zu den theoretisch maximalen SAR Werten sind mal wieder reine Panik.
-
Finde das T700 nicht bei der Preissuchmaschine?
-
Bei anderen Suchmaschine ist es drin und in ca. 10 Shops verfügbar.
-
Also bei guenstiger nicht verfügbar sondern nur als Neuheit vermerkt.
Bei idealo nicht zu finden
Geizkragen = 4 Shops vorhanden
Wann wurde das Handy an die Shops denn ausgeliefert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!