HTC Touch Diamond gegen XDA Touch Diamond

• Ich will im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei einem zuverlässigen Händler dieses Forums einen HTC Touch Diamond nehmen - an sich hätte ich lieber den XDA Touch Diamond (aktuell bei meinem Händler nicht lieferbar9 , weil ich das Gerät mit O2 betreiben will - für einen Tausch meinhes dann nagelneu und unbefummelt durchgereichten HTC wäre Bedingung, dass beim XDA die TomTom Karte entweder noch offen ist oder Hamburg - ansonsten sollte das Gerät natürlich makellos und mit Rechnung sein - zusätzliches Zubehör wie ein cradle oder diverse Software, die ich dann bei nicht vorhandener Lizenz natürlich sofort lösche, sind willkommen - je nach Alter und Ausstattung des Tauschgeräts können wir dann üher eine kleine Zuzahlung verhandeln (von Deiner Seite) - als Tauschobjekt gegen den XDA könnte von meiner Seite her auch ein Nokia E71 ebenso unbenutzt durchgereicht kommen.

Bei Interesse bitte: schillerad@t-mobile-sidekick.de

• Tausch ist noch offen -
    ich bitte für zwei Dinge um Verständnis:

1. Ein so wertvolles Gerät tausche ich nur mit jemandem, der eine überzeugende Referenz vorweisen kann (Vertrauensliste in diesem oder einem anderen seriösen Forum; Ebay) oder direkt in Hamburg - Ausnahme wäre ein Verschicken des Tauschpartners im Vorgriff.

2. Die beiden Geräte liegen aktuell in diversen Preissuchmaschinen um EURO 75 zugunsten des HTC auseinander - bei "meinem" Händler um 25.- (er wird den XDA auch in 1-2 Wochen wieder liefern können, aber die Ungeduld ist stärker....) - ich finde es angemessen, wenn diese 25 EURO als Wertausgleich ins Paket mit dem XDA gelegt werden - bei älteren gebrauchten Geräten entsprechend mehr ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!