V: 90cm-Bett inkl. Matratze und 28" Citybike

• Hallo zusammen,

da ein Umzug ins entfernte Ausland ansteht, muss ich zwei sperrige Dinge loswerden, für die ich keine Verwendung habe:

1x IKEA-Bett, ganz einfacher Rahmen in hellbraun mit 4 Füßen, einfacher Roll-Lattenrost und einer gut erhaltenen Kaltschaummatratze für etwas schwerere Leute zwischen 80 und 100kg. (Preis vor 5 Jahren 300 EUR). Ideal als Studentenbett für kleine Zimmer.

Das Bett hat eine Länge von 200cm und eine Breite von 90cm.
    Preis 80 EUR

1x Citybike, silber, Rahmenhöhe ca. 90cm, Neupreis 299 EUR, 28" mit nicht gefahrenen Schwalbe-Reifen, die "unplattbar" sind. Außerdem sind neue Schläuche drin. Die Reifen sind fast so dünn wie Rennrad-Reifen. Das Fahrrad stand jetzt relativ lange draußen, aber unter einem Dach. Es wurde insgesamt vielleicht 5-10km gefahren. Wer sich damit auskennt und es putzt und in Schuss bringen kann, bekommt hier für kleines Geld ein schickes (Zweit)-Fahrrad.

Preis 50 EUR

Ausschließlich Abholung in Bad Honnef am Rhein.

Fotos kann ich leider keine liefern, da ich momentan in Frankfurt bin. Eine Abholung lässt sich aber flexibel einrichten.

Viele Grüße
    elk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!