T/V Samsung U100, 3.2 Megapixel, 5.9 mm dünn, 57 g, nagelneu mit OVP/Garantie

• Hallo allerseits!

Ich habe ein Samsung U100 abzugeben. Das Handy ist nagelneu, wurde nur 2 Tage benutzt, kommt in OVP mit Kaufbeleg und allem Zubehör. Das Handy hat natürlich deutsches Menü und T9!

Das U100 ist das dünnste Handy weltweit und bietet eine Fülle an Infos, siehe auch hier. Die 3 Megapixelkamera macht echt super Fotos. Nur als MP3 Player funzt es nur eingeschränkt, da ein Kartenslot fehlt (70 MB interner Speicher). Als Zweithandy ist das U100 aber ideal, nur habe ich schon 2 Zweithandys :D

Als Preis schweben mir 120 Euro plus Versand (VB) vor. Eventuell wäre auch ein Tausch interessant mit Zuzahlung, je nach Handy von Euch oder mir! Dabei interessieren mich vorrangig seltene Modelle aus Asien, das VK2200, Benq Siemens EF81 oder Klapphandys von LG oder Samsung. Ich stehe auch in der Vertrauensliste. PayPal-Zahlung möglich. Verschickt wird mit DHL (versichert). Bei Interesse bitte PN!

Danke für Euer Interesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!