0,-€!! Laptop Packard Bell + 6300 mit Zehnsation Professional Partner !

• lies Du erstmal meine Anfrage richtig! :eek:

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• tschuldige vielmals :) Mein Fehler.

Es handelt sich bei der zweiten Karte um Zehnsation, nicht Zehnsation Classic, oder?

• Zitat

Original geschrieben von DiOspeo
    tschuldige vielmals :) Mein Fehler.

Es handelt sich bei der zweiten Karte um Zehnsation, nicht Zehnsation Classic, oder?

kein Problem ;) , leider ja! :(

Chemisch verseucht!

• @ Handyzek.de

Moin Moin :)

Kann man mit der Partnerkarte untereinander kostenlos telefonieren, und gibt es die
    Partnerkarte wie auf der Website auch mit Code25 (50 frei SMS) zum gleichen
    Monatspreis?

Der Vertrag meiner Freundin läuft in Kürze aus und ein Notebook wollte sie sich eh
    anschaffen - das 6300 würde sie allerdings nicht benötigen, da sie gerne ihr altes
    Handy weiternutzen möchte.

D.h. sie würde zum PB Notebook eine Auszahlung von 100,00 Euro erhalten, richtig?

Lieben Dank im Voraus und allen ein schönes WE!!

• Im Titel steht 0€ und ohne AG, die Vertragsbestätigung per Mail enthält eine Zahlungsaufforderung über 46,41€.
    Wofür bitte?

• Da das ein spezielles Angebot für TT ist und auf unserer Seite ist dies anders kalkuliert ;-)

Leider muss ich mitteilen das wir den Laptop nicht mehr verfügbar haben und alle weg sind, ich werde eventuell noch ein Alternativ Gerät posten.

Gruß

• Ich habe 4h nach Threadstart bestellt, da waren also schon alle weg? Interessant.

Oder bisschen verkalkuliert mit dem Angebot bzw von Anfang an nur den recht neuen Laden bisschen bekannt machen wollen?

Gibts denn hier jemanden der das so wahr genommen und auch bekommen hat, so ganz speziell als TTler? :mad:

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    @Handyzek
    was gibts für ne Auszahlung wenn ich nur das 6300 nehme ohne Schlepptop?! ;)

und wie sieht es damit aus?

Chemisch verseucht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!