iPodClassic 80GB/160GB, iPod Touch

• Hi,

ich war die letzte Zeit in Hong Kong und werde jetzt am kommenden Wochenende auch nochmal in Hong Kong sein. Hat jemand Interesse das ich ihm einen iPod per Post von dort schicke?

Die iPod würde ich direkt im Apple Store kaufen und die Rechnung des Apple Stores/Certified Resellers entweder mailen oder per Brief separat zuschicken. Somit habt ihr eine International Warranty, über die Seriennummer habt ihr zusätzlich die standardmäßige Garantie.

Bei Interesse könnte ich euch inkl. Versand oben genannte Geräte schicken.

iPod Classic: 80GB/160GB: 195,- €/280,- €
    iPod Touch 8GB/16GB/32GB: 250,- €/315,- €/390,- €

Andere Appleprodukte sind prinzipiel auch möglich, mailt mich dazu bitte an.

Da ich Privatperson bin, zählt die Applerechnung. Ich würde das dann nur als Freundschaftsdiesnt tun.

Bedingung ist, dass das Geld bis kommenden Freitag auf meinem Konto (Dresdner Bank) verbucht ist. Kontakt bitte per PN. Der Versand dauert i.d.R. maximal zwei Wochen via Airfreight. Auslieferung in Deutschland erfolgt mit DHL. Ich habe schon des öfteren Sachen aus HK nach D verschickt und noch nie Probleme gehabt.

Grüße
    Wolf

• Noch jemand Interesse? Bei Kauf eines Touch oder Classic könnte ich auch noch einen Shuffle oder Nano dazu kaufen, würde dann die Versandkosten drücken ...

iPod Nano: 4GB/8GB: 112,-€/145,- € (ohne Versand)
    Shuffle: 1GB/2GB: 37,- €/54- € (ohne Versand)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!