Kaufentscheidung einfach machen und auf Siemens zugreifen?

• Hallo

Ich suche ein Festnetzgerät (ISDN) mit einem zweiten Mobilteil. Marken sind mir egal, gute Qualität sollte es schon sein.

Ich meine aus den Beiträgen eine Tendenz rauslesen zu können: Kaufe ein Siemens Gerät und du fährst damit ganz gut.

Stimmt das so oder sollte ich noch etwas berücksichtigen?

Gruß
    Raphael

• Meinst du, dass hier nun noch was Anderes geschrieben wird als in den vielen anderen Threads, die genau dieses Thema behandeln? Du hast ja offenbar schon die Suche genutzt, da steht doch schon alles.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Meinst du, dass hier nun noch was Anderes geschrieben wird als in den vielen anderen Threads, die genau dieses Thema behandeln? Du hast ja offenbar schon die Suche genutzt, da steht doch schon alles.

Ein ja hätte mir als Antwort durchaus gereicht ;)

Immerhin eine gute Erfahrung. Als Moderator eines Forums konnte ich erleben, wie schwierig es ist, als Neuling eine genehme Frage zu stellen. Die andere Seite kennen zu lernen kann lehrreich sein.

Gruß
    Raphael

• So ist es nun einmal. Du spezifizierst ja auch nicht näher. Wäre so, als wenn jemand in einem Auto-Forum schreibt, er suche ein Fahrzeug, Marke egal, aber gute Qualität. Verstehst du, was ich meine?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!