2.Xtra Karte -- > automatisch in "mein-TMobile" ?

• Hallo TT Member,

ich will mir ne 2te Xtra Karte bei Ebay holen. Natürlich will ich den Bonus für die Adressänderung abgreifen. So, wenn ich die Karte bei Ebay kaufe, wird die dann automatisch von TD 1 als weitere Karte in mein T-Mobile aufgeführt, oder muss ich selber ein Extra Konto eröffnen?
    Wenn ich mehre Karte in einem Konto habe, kann ich dann trotzdem 1x pro Jahr für ne Adressänderung jür jede karte dann die 3€ holen?

• Fals die XTras auf dieselben Daten registriert wurden, dann werden sie nicht automatisch zusammengeworfen. Theoretisch kannst Du sie ja aber nachträglich in einem Konto zusammenfügen.
    Die Gutschriften bekommt man nur pro Konto und nicht pro Karte.

• Du mußt die Karte bei "Mein T-Mobile" registrieren, dann wird sie automatisch zu deinen vorhandenen Karten hinzugefügt.

• Ich weiß nicht wie T-Mobile das handhabt.
    Meine erste Xtra-Karte wurde offensichtlich direkt vom Händler aktiviert, denn sie war schon bevor ich sie erhalten habe in Mein T-Mobile unter meiner Vertragskarte ersichtlich.
    Neulich hatte ich eine zweite Xtrakarte über das Internet bestellt, die tauchte aber nicht in Mein T-Mobile auf. Nachdem ich diese Karte unter der gleichen Adresse aber einem anderen Nicknamen registriert habe, bleibt die unter meinen Vertragsdaten unsichtbar.
    Konnte daher durch ändern meiner E-Mailadresse 3 € ergattern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!