Wii+Fit 0,- € / PS3 40 GB 29,- € mit 10,- EUR Fixkosten/Monat

  • Hi,


    gibt's eigentlich schon weitere Infos zu Wii? Falls Wii Sports und Wii Fit inkl. Software sind bin ich dabei.


    Noch eine Frage, was bedeutet denn das?! Welchen Zusteller habt ihr denn?:
    "Eine Zustellung nach erfolgloser Erstlieferung ist kostenpflichtg, es werden 15,- € per Postpaket Nachnahme berechnet!"
    Da ist übrigens ein Typfehler drin - kostenpflichtig

  • Ich wäre auch an dem genauen Lieferinhalt des Wii-Pakets interessiert ... noch keine weitere Info?

  • Also mein Auftrag wurde gerade kurze Zeit nach Weiterleitung an den Serviceprovider abgelehnt. Weshalb weiß ich leider nciht und kann ich mir auch nciht erklären.


    Daher meine Frage, wie ich nun weiter vorgehen soll.. Einfach nichts machen, war es das jetzt, oder muss ich noch irgendwas in die Wege leiten oder so???

  • Zitat

    Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Ist bei der Wii auch Wii Sports dabei?


    Die Wii wird immer mit Wii-Sports ausgeliefert!

  • Habe gerade mal geguckt, heute ist bei diesem Angebot noch niemand abgelehnt worden
    Einige sind frei, andere noch in der Freischaltung




    Zitat

    Original geschrieben von weenomatic
    Also mein Auftrag wurde gerade kurze Zeit nach Weiterleitung an den Serviceprovider abgelehnt. Weshalb weiß ich leider nciht und kann ich mir auch nciht erklären.


    Daher meine Frage, wie ich nun weiter vorgehen soll.. Einfach nichts machen, war es das jetzt, oder muss ich noch irgendwas in die Wege leiten oder so???

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    Habe gerade mal geguckt, heute ist bei diesem Angebot noch niemand abgelehnt worden
    Einige sind frei, andere noch in der Freischaltung


    Ablehnung Ihres Antrags #000692095790


    Werter Kunde,
    wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, daß der o.g. Auftrag abgelehnt wurde.
    Weitere Information erteilt Ihnen der Serviceprovider.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team der Auftragsbearbeitung



    Meine AuftragsNr: 104531095437


    sieht aber nach ner Ablehunung aus
    :(

  • Hat sich schon etwas neues zum genauen Umfang der Wii-Lieferung ergeben?


    Was ist genau enthalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!