Eure Meinung ist uns Wichtig www.yetmobile.de

• Anscheinend hast du meine Aussagen nicht ganz verstanden, aber egal...

Nochmals zur verdeutlichung: Ich habe den Usern geschrieben, die keine oder wenig Ahnung von Shopsystemen haben, warum es so aussieht und wie es dazu kommt.

Die Aussage, dass viele versuchen einen Shop zu betreiben und keine Ahnung davon haben, bezog sich auf die Google-Suche nach dem Shop, welcher über 300 Seiten ergab, nur die wenigsten davon wurden adäquat geändert.

Und was Shops angeht: da sowas länger dauert und auch verschiedene Sachen implementiert werden müssen, wissen wir wovon wir reden, insbesondere die Erfahrung mit Mobilfunkshops i.V. mit Händyverträgen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• sorry fals ich dich falsch verstanden habe!

du hast Recht viel wissen gar nicht was dahinter steckt in so einem Shop ( der 100% funktioniert) speziell für die Mobilfunkbranche!

allerdings ist so ein Shop nur gut wenn er auch 100% funktioniert, und auch von einem Anfänger administrierbar ist!

viele Shops die du da genannt hast, haben den einfach so gelassen und ins Netz gestellt obwohl er so eigentlich nicht ins Netz darf, weil es viele Sicherheitslücken hat und so einiges nicht funktioniert wie es soll!

• Moin,

hui die Seite ist ja 1:1 zu unserer!?

• Zitat

Original geschrieben von clio79
    Moin,

Welche ist denn eure Seite?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von clio79
    Moin,

Wie oben schon steht sehen wohl mehrere Seiten so aus da es das gleiche "Grundgerüst" ist
    Aber der Name is schon irgendwie bissel angelegt an G(Y)etmobile ^^

• lol, der Kaiser hat eine "Avollwertige Tastatur"

mensch, Rechtschreibfehler in nem Online Shop der schon online ist?

;)

edit: loooooooooooooool

bei getmobile.de ist dieser Fehler auch....

also yetmobile...das ist nun mal echt grausam ;)

das kopierte kann man wenigstens kontrollieren...

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    also yetmobile...das ist nun mal echt grausam ;)

das kopierte kann man wenigstens kontrollieren...

Oh, es gibt noch einen Shop, der 1:1 den gleichen Text wie yetmobile auf seiner Homepage hat http://www.drhandy24.de
    Der Shop ist aber schon länger online und daher habt wahrscheinlich ihr euren Text von hier kopiert und nicht umgekehrt.

Es handelt sich nicht nur um einen Satz, sondern um einen kompletten Bereich eurer Homepage. Das finde ich schon etwas arg, dass es nicht einmal selbst formuliert wurde. Wenigstens habt ihr seine Emailadresse immer durch eure ersetzt, aber leider sind die gleichen Rechtschreibfehler drinnen.

Den besten finde ich: Vertracksabwicklung :D

Wenn man schon kopiert, sollte man sich wenigstens die Arbeit machen, die Texte danach noch einmal zu überarbeiten, dass es nicht 1:1 Kopien werden.
    Weiterhin müssen Fehler korrigiert werden. Ich finde es etwas peinlich, wenn ein Begriff wie Vertragsabwicklung falsch geschrieben wird - vor allem, weil er doch zu eurem Tagesgeschäft gehört :flop:

Also neuen Namen suchen (es wird mit Sicherheit Probleme mit getmobile geben) und noch nicht unnötig Werbung für den bisherigen machen (sind nur unnötige Werbeausgaben, wenn der Name dann geändert werden muss).
    Mit den neuen Namen die Homepage umgestalten, Texte selbst formulieren, von mindestens zwei bis drei Bekannten Korrektur lesen lassen und dann den Shop relaunchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!