OT? gigaset 4000micro FW

• Re: großartig

Zitat

Original geschrieben von phigu
    relevante information in deinem posting: 0
    interessante information in deinem postig: 0

wenn du genau liest weißt du auch warum...

• hi,
    da reicht das ganz normale siemens-datenkabel? (hoffentlich)

wäre echt spitze, dann sende ich meine 200 einträge vom 7650 ans s45 uns von da aus ans giga4000m...

korrekt?

über eine antwort würde ich mich freuen, die tipperei beim g400m geht mir nämlich nach 15 rufnummern schon auf den keks

• lieber mit SDL 5

hallo!
    ja das geht ;)
    es gibt auf http://www.s25atonce.de das g-tool - freeware, konfliktiert nicht mit den nutzungsbedingungen ;),
    damit kann man das gigaset 4000 micro auslesen.
    noch besser geht das aber mit SDL 5 von siemens, denn da ist ein direkter abgleich der
    telefonbücher von s45 / gig4000 möglich und zwar inkl. internationalisierung und ggf. konfiguration für ISDN TK anlagen.
    und ein orig. kabel reicht für beides aus, schon probiert.
    gruß philip

• kann icha cuh von outlook auslesen? wäre ja einfacher, sonst müsste ich 200 einträge per hand via IrDA an mein s45 übertragen das wäre :eek:... wenn ihr versteht was ich meine....

• ne, das

verstehe ich jetzt nicht. du kannst doch dein s45 mit outlook syncen unter XTND connect von siemens.
    außerdem, was hat das tel buch vom gig mit outlookdatensätzen zu tun?!

• sieh mal oben mein freund: ich habe meine daten alle in meinem 7650! jetzt müsste mein problem recht klar sein, aber danke für die superhilfe für einen siemens-laien :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!