Der o2 HIT: Genion L für 3 EUR monatlich

• Idee für Mediaversand

Ist es nicht prinzipiell möglich einem Vertrag zu mailen?

Der Gedanke wäre folgender: Ihr checkt ob der Vertrag durchgeht.

Wenn ja, wird euch der Kunde sowieso den Vertrag per Post erneut zuschicken, denn sonst gibt es keine Auszahlung.

Da erfahrungsgemäß ein Teil der Verträge abgelehnt wird, würde dies einerseits bequeme Kunden wie mich eher zu einem Antrag motivieren und Euch in Ablehnungsfällen die Annahme, Zuordnung, Verwaltung und Vernichtung von Ablehnungsfällen sparen. ...Win-Win-Situation! :top:

Mal eine Meinung dazu?

PS: Irgendwelche schwarzen Schafe wird's bei den Kunden aber immer geben.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Vertrag mailen

Moin,

den Vetrag zu mailen wäre superbequem, aber da wir im Streitfall beim Netz/Provider immer das Original vorlegen müssen, kommen wir um das Original nicht rum.

Wir haben alle Varianten getestet, fakt ist, wenn der Vertrag aktiv und die Hardware da ist, rennen wir dem Original hinterher.

Anderer Punkt ist, wir hätten wieder einen weiteren Verwaltungsbereich.
    Neben Antragseingang, Fehlerhafter Anträge, Aktivierte etc..... hätten wir dann noch geprüfte Anträge die nicht im System geparkt werden können , da warten wir dann auf das Original, geben dannnochmal ein, falls der Kunden sich nicht anders entschieden hat.

Im Moment für unsere Struktur nicht abbildbar.

Gruss Üüü

• Oki, war ja auch nur ne Idee :)

Mich hatte debitel aus unerklärlichen Gründen abgelehnt..probier ich's in nem Monat halt nochmal...

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!