Vodafone Superflat inkl. 120 Inklusivminuten ohne Aufpreis + TOP Gerät + KEINE AG

• Zitat

Original geschrieben von vesat

Das ist kein Tarif für diejenigen, die möglichst viel Gewinn machen wollen!

jetzt meld ich mich doch nochmal nur um klarzustellen das ich NICHT möglichst viel gewinn machen will. da gibt es beileibe viele andere mehr geeignete Verträge.

Ich bin durchaus auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag für mich den ich nutzen werde und übrigens find ich die vesat angebote immer klasse, ist nur leider nicht ganz genau das dabei was ich brauche..

• Zitat

Original geschrieben von player4life
    jetzt meld ich mich doch nochmal nur um klarzustellen das ich NICHT möglichst viel gewinn machen will. da gibt es beileibe viele andere mehr geeignete Verträge.

Ich bin durchaus auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag für mich den ich nutzen werde und übrigens find ich die vesat angebote immer klasse, ist nur leider nicht ganz genau das dabei was ich brauche..

Das sagte ich ja auch nicht... ;)

Wollte nur nochmal betonen dass es für die, die eine Superflat benötigen, ein TOP Mehrwert ist.

ERGÄNZUNG zum Angebot:

derjenige, der sein Handy selber weiter benutzt, bekommt im Superflat 380,00 EUR ausgezahlt, im Superflat-Student 250,00 EUR.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• ANGEBOT BEENDET

Das Angebot ist beendet mit sofortiger Wirkung.

Wir dürfen diesen regionalen Tarif leider aufgrund der Beschwerde eines Mitbewerbers nicht mehr hier bewerben und daher auch das Angebot beenden.

Fragen dazu gerne per Mail / PN.

Danke dennoch für das Angebot.

Die Preise gelten aber auch für den "normalen" Tarif Superflat.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!