Vodafone Superflat inkl. 120 Inklusivminuten ohne Aufpreis + TOP Gerät + KEINE AG

• laut vf infodok 455 (studentenvorteile) würde das die superflat inkl handy-subventionierung (zu den von dir genannten preisen) inkl 120min fremdnetzpaket und vf sms flat für 29,90€ bedeuten, oder sehe ich das falsch?
    In besagtem infodok steht man bekommt bei buchung eines sms pakets (auch vf sms flat) 5€ rabatt auf den monatlichen paketpreis, was dem preis der vf sms flat entspricht.
    Oder schliesst sich hier das 120min paket (anstelle des sonst überall beworbenen 60min pakets) mit der rabattierung von 5€ gegenseitig aus?
    Falls sich hier nichts ausschliesst, wäre das ein tatsächlich sehr verlockendes angebot.

Und weils so schön ist, noch ne frage: Sim-only auch möglich, oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von sharky2k
    laut vf infodok 455 (studentenvorteile) würde das die superflat inkl handy-subventionierung (zu den von dir genannten preisen) inkl 120min fremdnetzpaket und vf sms flat für 29,90€ bedeuten, oder sehe ich das falsch?
    In besagtem infodok steht man bekommt bei buchung eines sms pakets (auch vf sms flat) 5€ rabatt auf den monatlichen paketpreis, was dem preis der vf sms flat entspricht.
    Oder schliesst sich hier das 120min paket (anstelle des sonst überall beworbenen 60min pakets) mit der rabattierung von 5€ gegenseitig aus?
    Falls sich hier nichts ausschliesst, wäre das ein tatsächlich sehr verlockendes angebot.

Und weils so schön ist, noch ne frage: Sim-only auch möglich, oder nicht?

Moin,

Paketpreis für 18-25-Jähre und Studenten bis 30 Jahre: 29,95 EUR -> ist inkl. Handysubvention und mit 120 Inklusivminuten, das ist korrekt.

Davon unberührt ist der Studentenvorteil bei Buchung eines SMS-Paketes (5,00 EUR).

Also kurzum als Student:
    monatl. 29,95 EUR
    TOP-Handy dabei
    120 Inklusivminuten in andere Mobilfunknetze
    Flat ins Vodafone - und Festnetz (ohne Sonderrufnummern)
    5,00 EUR Studentenvorteil bei Buchung eines SMS-Paketes (im Besten Fall SMS-Flat statt 5,00 EUR 0,00 EUR).

SIM-Only Variante ist nicht möglich.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Wow, wenn jetzt auch noch VVL geht, dann bin ich richtig begeistert!! ;-)

Aber unabhängig echt ein geniales Angebot!
    Die 40 SMS für 5 EUR können nicht gebucht werden, oder?

• und was ergaben eine Nachforschungen im Bereich CallYa -> Vertrag??

• wenn der studentenvorteil wie vesat sagt unberührt bleibt, doch.
    Die 5€ rabattierung gilt für jedes sms paket, also für vf flat, all-in, 40, 150 (hab ich eins vergessen?).
    heisst entweder die vf sms flat für lau oder das 40sms paket für lau, da jeweils ein paketpreis von 5€.

für studis und 18-25 jährige also ein wirklich hammer angebot wie ich finde...

• Laut dem von vesat verlinkten PDF sind nur zwei SMS-Optionen buchbar:
    - Vodafone SMS-Flat (netzintern) für 5 Euro
    - SMS-Flat All-In (3000 SMS in alle Netze) für 25 Euro

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Laut dem von vesat verlinkten PDF sind nur zwei SMS-Optionen buchbar:
    - Vodafone SMS-Flat (netzintern) für 5 Euro
    - SMS-Flat All-In (3000 SMS in alle Netze) für 25 Euro

Eben, auf der Hp steht auch nichts von den anderen Paketen.

• Re: Vodafone Superflat inkl. 120 Inklusivminuten ohne Aufpreis + TOP Gerät + KEINE AG

Zitat

Original geschrieben von vesat

SonyEricsson W910i -33,00 €

auch in rot?

• Bezgl. VVL, CallYa-Wechsel und andere Sachen (wie SMS-Pakete) habe ich heute ein Date mit der Vodafone Mitarbeiterin. Kläre dann da alles.

Bis dahin bitte Geduld.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Bezgl. VVL, CallYa-Wechsel und andere Sachen (wie SMS-Pakete) habe ich heute ein Date mit der Vodafone Mitarbeiterin. Kläre dann da alles.

Bis dahin bitte Geduld.

Dann lass mal bitte im allgemeinen Interesse deinen Charme spielen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!