Beiträge von sharky2k

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so recht, was genau dich stört!?
    Falls Dir eine monatliche Erstattung seitens des Händlers lieber wäre: Was passiert denn, falls der Händler mal pleite geht innerhalb der Vertragslaufzeit? (Ich erwarte und hoffe dass zwar bei den etablierten Händlern nicht, aber bedenken sollte man das schon, finde ich)
    Aber was hindert dich denn daran die Auszahlung die du auf dein Girokonto erhältst direkt auf dein Kundenkonto zu überweisen und dann mittels Dauerauftrag die fälligen 22€/Monat ebenfalls zu überweisen?
    Deine monatliche Belastung bleibt dadurch doch auch bei denselben 22€ die es wären wenn das Geld abgebucht würde. Der einzige Unterschied ist, dass es sich um eine Überweisung und nicht um eine Lastschrift handelt. Dafür allerdings auch zu genau dem Zeitpunkt der Dir selbst vorschwebt.

    Ich hätte gerne ein Angebot zu


    1) VVL Magenta Mobil S (3. Generation mit Handy) in Magenta Mobil S (3. Generation mit und ohne Handy)
    2) VVL Magenta Mobil S (1. Generation mit Handy) in Magenta Mobil S (1. Generation mit und ohne Handy)
    3) VVL Magenta Mobil S (1. Generation mit Handy) in Magenta Mobil S (3. Generation mit und ohne Handy)
    4) Neuvertrag Magenta Mobil S (mit Handy)
    5) Neuvertrag Magenta Mobil S (ohne Handy)


    Geräte haben wir und benötigen keine, daher bitte Auszahlung.


    Haben derzeit zwei Magenta Mobil S mit Handy die im März auslaufen bzw. gekündigt sind.
    Rufnummern würden wir gerne behalten, bei Neuvertrag halt mit hin- und herportieren.

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Muss icht mehr Datenvolumen heissen, sondern kann auch nur bedeuten das das kuenftig MobileTV ohne Aufpreis incl. ist, oder das T-Entertain ohne Anrechnung aufs Datenvolumen nutzbar wird.


    Wenn ich da an das Debakel mit Spotify denke, habe ich an so etwas noch meine Zweifel.

    Zitat

    Original geschrieben von lars85
    10€ gibt es erst ab 29,95€ normaler Preis ;)


    Normalpreis sind aber 34,95€. Die 26,95€ kommen ja nur durch eine Rabattaktion zu stande (34,95€ - 5€ - 10% = 26,95€) und gelten wie üblich nur die ersten 24 Monate.

    Steht doch in den AGB !? ;)


    Zitat


    4.7 Die Nutzung der Datendienste wird nach dem Umfang der Datennutzung (Datenvolumen) berechnet, sofern Sie nicht ein Daten-Volumenpaket erworben haben. Der Umfang der Datennutzung wird jeweils auf 100 KB aufgerundet, bei Daten-Roaming innerhalb der EU erfolgt die Abrechnung der Datennutzung kilobytegenau.