Hi
Bräuchte ein angebot für eine vvl in den 1000 allin aktionstarif der ab dem 15.9. angeboten wird (also 39€ gg).
Wunschgerät wäre ein htc touch diamond.
Bisheriger tarif war ein t&m 200 glaub ich.
Schonmal danke für die angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Bräuchte ein angebot für eine vvl in den 1000 allin aktionstarif der ab dem 15.9. angeboten wird (also 39€ gg).
Wunschgerät wäre ein htc touch diamond.
Bisheriger tarif war ein t&m 200 glaub ich.
Schonmal danke für die angebote
@handyhoch:
psst, kleiner tipp: das ist die mittlerweile "alte" version des ipod nano. ![]()
Bzw um es genauer auszudrücken, die 3. Generation. Die 4. Generation wurde am Dienstag abend vorgestellt und bereits im apple online store vertrieben. In den nächsten Tagen sollte die dann auch im Einzelhandel zu finden sein.
da der 150er soweit ich weiss keiner aktion unterliegt dürfte der 17.50€/monat kosten. bei code25 halt 20% abziehen.
welchen t&m meinst du denn genau?
code25 ist bei der t&m allin 1000 aktion nicht möglich. (Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein *g*)
Du schliesst einen neuen vertrag ab (auf dieselbe kundennummer wie bisher, dadurch dann partnerkarten rabatt i.h. von 5€ monatlich). Das war nicht auf die VVL bezogen.
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
Hallo f4bi4n,
momentan leider nicht, sorry
Garnicht oder nur zu anderen Konditionen, also handypreisen? Im Info Fax liest es sich so, als ob es gehen müsste.
Um genu zu sein, der Punkt "Bestandskunden"
noch jemand?
Mittlerweile geht es übrigens 2mal um dieselbe tarif/handy kombination.
Hallo
Bräuchte für einen Freund ein angebot für die vvl eines eplus time&more 100 web von 2004.
Einmal für den fall, dass er in dem tarif bleibt und einmal, wenn er in den allin 250 wechseln würde.
In beiden fällen wäre das se g900 sein wunschgerät.
Danke schonmal für die Angebote
afaik steht wop18 dahinter. Forumssuche sollte dann schätz ich mal weiterhelfen
ich bin mal so frei und zitiere hier jemanden aus dem dev-team
ZitatAlles anzeigen
Das Baseband bei Unlocked 3Gs und Normalen 3Gs ist zu
100% Gleich,Der Bootloader auch
im Grunde ist auch die Seczone Gleich,nur IMEI etc. ist anders
(Die ist immer anders...)
Jetzt Fragt ihr euch sicher warum es Unlocked ist?
iTunes Sendet beim Anstecken die IMEI und die Serien Nummer per Internet an iTunes,Wenn iTunes es als Unlocked Erkennt sendet es Hochverschlüsselt (1024Bit) einen Modifizierten teil
einer *.plist datei die den Unlock Code enthält,und dieser
Funktioniert sowieso nur auf diesem iPhone
Kurz und Knapp:
Nein es geht nicht ein 3G zu "klonen" , Spätestens nach dem Schreiben der Seczone geht es nicht mehr an