Beiträge von sharky2k

laut vf infodok 455 (studentenvorteile) würde das die superflat inkl handy-subventionierung (zu den von dir genannten preisen) inkl 120min fremdnetzpaket und vf sms flat für 29,90€ bedeuten, oder sehe ich das falsch?
    In besagtem infodok steht man bekommt bei buchung eines sms pakets (auch vf sms flat) 5€ rabatt auf den monatlichen paketpreis, was dem preis der vf sms flat entspricht.
    Oder schliesst sich hier das 120min paket (anstelle des sonst überall beworbenen 60min pakets) mit der rabattierung von 5€ gegenseitig aus?
    Falls sich hier nichts ausschliesst, wäre das ein tatsächlich sehr verlockendes angebot.

Und weils so schön ist, noch ne frage: Sim-only auch möglich, oder nicht?

In Lingen(Emsland/Niedersachsen) sieht es seit Tagen bzw mittlerweile eher wochen ähnlich aus (ok, nicht 20-39 versuche, aber so 4-5 sind schon meist nötig).
    Und ich bin hier nicht der einzige, den dieses Problem plagt. Jeder Bekannte der bei O2 hier in der Gegend ist, bestätigt mir diese Geschichte.
    Laut O2 hotline besteht seit dem 11.7. ein problem (was ja nunmal doch schon ein paar tage mehr sind) soll aber angeblich noch diese Woche behoben werden.
    Wollen wirs mal hoffen, ansonsten werd ich den Vertrag wohl runterstufen und Kündigen. Akzeptabel ist dieser Zustand aber auf keinen Fall.

Wahrscheinlich gehts darum, dass er zwar schon die SIM bekommen hat, aber noch keine Auszahlung auf seinem Konto findet. Aber das es ein bissel dauert von Vertragsabschluss bis zur Auszahlung steht ja eigentlich immer und überall dabei.

Handytick: habe momentan auch noch diese schicke meldung, dass die Bestellung ruht, bis mein Antrag eingeht, habe am 18.10. die Antragseingangsbestätigung per mail erhalten.
    Vlt könnte da ja mal einer nachgucken. W-3-64059
    Danke schonmal

mahlzeit
    wie verhält sich das eigentlich mit dem onlinevorteil bei nem wechsel in einen dieser tarife während der normalen laufzeit, also nicht im rahmen einer vvl?
    habe bisher noch den onlinevorteil mit frei-sms. verliere ich die bei nem wechsel und bekomme die 15% gutschrift oder bleibt alles beim alten? weiss da jemand genauer bescheid?