Beiträge von sharky2k

    Zitat

    Original geschrieben von AK7879
    Unter dem Link ist der Rabatt auf die Grundgebühr nicht hinterlegt. Den gibt es doch auch bei einer VVL oder?


    Danke


    Gehe zwar davon aus, frag mich das allerdings auch.


    Wie sähe denn der Preis für ein weisses iPhone4 16gb(kein S) bei einer VVL aus?


    Und da noch eine weitere VVL ansteht, aber nicht wirklich ein neues Endgerät benötigt wird:
    Extgrem günstiges Alibi Handy (Da 10€ GG Rabattierung ja nur bei Handykauf stattfindet) und Zugabe in Form von bspw. PS3 oder so möglich?

    minddiver: Wie kommst du denn auf Ausschuss?
    O2 sagt zwar eindeutig, die Shops müssen die Geräte auch nur mit myhandy rausrücken, aber gleichzeitig gibt es wohl Vorgaben, dass ein gewisser Prozentsatz an Geräten dennoch nur mit Neuvertrag ausgegeben werden darf (unabhängig vom Iphone).
    Das haben mir zumindest 2 unabhängige Shops bestätigt und auch dort wurde das Iphone ohne Vertrag verkauft.
    Ansonsten gibt es das Iphone aber soweit ich weiss eh nur mit myhandy, also sofort barzahlung bzw. Kreditkarte gibts dort nicht.


    pete04 und nightmare28cs:
    Das ihr keine passende MicroSim bekommen habt, liegt zumindest ein klein wenig auch an euch. Auf dem Umschlag mit der Sim steht immer eindeutig ob es sich um eine Multicard handelt oder nicht. Und Sicherheitshalber sollte man sowas doch auch einfach dem Mitarbeiter gegenüber erwähnen. Ich denke nämlich nicht, dass denen sofort angezeigt wird: "Kunde halt MultiCard".


    Davon ab ists natürlich trotzdem extrem ärgerlich, dass die Freischaltung so lang dauert und dass die an der Hotline dann nicht direkt was dazu gesagt hatten.

    Hättest du zwar eigentlich (fast) alles selbst finden können in diesem thread bzw auf der o2 iphone seite, aber gut...


    zu 1 und 5)
    Du kannst das IP4 bei o2 über o2myhandy erwerben. o2myhandy ist im Prinzip ein zinsfreies Finanzierungsmodell für welches man aber nicht zwingend Kunde bei o2 sein muss um es nutzen zu können. Die Finanzierung läuft über 24 Monate, kann aber jederzet vorzeitig aufgelöst werden, ohne weitere Kosten. Einfach Kündigung schreiben und o2myhandy schickt dir eine Aufstellung der letzten Rate die zu zahlen ist.


    zu 2)
    Bisher waren alle Geräte von o2myhandy immer ohne jeglichen Sim bzw Netlock. Laut o2 iphone seite ist das auch beim IP4 so.


    zu 3)
    Entweder selbst kleinschnibbeln, oder den jeweiligen Provider um eine Micro-Sim bitten. Die wird dir dann zugeschickt. Über die Kosten hierbei bin ich mir nicht sicher.


    zu 4)
    Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Tethering und funktionsfähigem WLAN. Soweit ich weiss gab es lediglich in China? das Iphone 3G und 3GS ohne WLAN.


    edit: zu langsam...

    Hätte da mal ne Frage:


    Mitte Sept. ist hier der derzeitige c&s comfort+ ausgelaufen (bzw 24monate mvlz waren da rum).
    Am 5.10. wurde dann hier im örtlichen t-punkt das entertain try&buy paket gebucht, soll am kommenden Montag also dem 25.10. geschaltet werden.
    Hab leider erst heute mal wieder hier reingeschaut und dieses tolle angebot gesehen.
    Besteht da irgendeine Möglichkeit in den Genuss dieses Angebots zu kommen? Also bspw. durch stornieren des derzeitigen Auftrags und neu Abschliessen eines Entertain Auftrags bei dir?
    Oder ist da jetzt garnichts mehr zu machen?


    edit: Die Hardware wurde gestern Abend bereits geliefert (Also neuer Router und media receiver)