Office 2007 Ultimate downloaden?

• Hallo,

meine Microsoft Office Ultimate - CD-Rom ist defekt bzw. ich kann sie nicht mehr abspielen. Den gekauften Key habe ich natürlich noch. Kann man MS Office Ultimate auch irgendwo legal kostenlos downloaden, wenn man einen gültigen Key hat?

gruß
    Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Rechnung noch vorhanden?

Wenn ja kannst du dich an Microsoft werden. Die schicken dir einen neuen Datenträger.

P.S. Ich musste es auch schon machen. Meine Office Enterprise CD war ebenfalls defekt.

Gruß Tobias

• Die habe ich mir gleich als die rauskam geholt.... So lange heb ich (dummerweise) keine Rechnung auf, zumal ich nicht damit gerechnet hab, dass die CD-Rom schon nach so kurzer Zeit kaputt geht.

ps. Beim Installieren wird die Datei ACD.R.Cab nicht gefunden. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass an dieser Stelle ein Miniaturkratzer o.ä. sein muss, weil vorher ging Installieren immer ohne Probleme.

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Lade es dir doch einfach irgendwo runter und gib dann deinen key ein. Ich denke mal das wird ja dann nicht illegal sein weil du ja die Software besitzt.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Ich hab hier ne Ultimate DVD. Wenn du willst kann ich dir ne Kopie schicken. Denk mal das ist net illegal da du ja deinen Key verwendest oder?

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• guck doch mal ob du alle dateien der CD / DVD auf deine Platte per Explorer kopieren kannst. Wenn das alles geht , sollte das Medium ok sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!